TRIP / Tageskilometer - Reset verhindern

Pelican

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Mit dem 25A Controller und dem S100-Motor funktioniert das perfekt!!

-> Tageskilometer / Trip wird gespeichert und kann natürlich auch auf null zurückgesetzt werden
-> Batterieanzeige mit Prozentzahl funktioniert zuverlässig und ohne Schwankungen beim Gasgeben - ENDLICH :)
-> Batteriespannung wird ebenfalls ohne Schwankungen zuverlässig angezeigt - ENDLICH :)
-> Besser bei Sonnenlicht ablesbar
-> Entsperrung mit NFC oder mit 4-stelligem frei programmierbarem Code
-> Aktivierung Tempomat ohne P-Settings

Dumm und typisch chinesisch ist, dass es schon wieder unterschiedliche Versionen gibt (V.1 und V.2) und man die vor Kauf eigentlich nicht unterscheiden kann.
V.1 -> 3 Fahrstufen / keine Dual-Motor-Unterstützung / kein ECO-Mode / Manueller Tempomat
V.2 -> 5 Fahrstufen / Single/Dual-Motorunterstützung / ECO-Mode / Tempomat - auto / manuell

Aber trotzdem eine wesentlich bessere Sache als das LT01-Display. Und endlich konnte dieses schreckliche und klappernde Schlüssel-Spannungsanzeige-Ding weggebaut werden. :)
 

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Pelican

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...und das Display startet immer in Fahrstufe 1. Das kann laut Bedienungsanleitung (User configuration -> ab Seite 31) auch selbst festgelegt werden.
Komischer Weise hat das bei mir noch nicht funktioniert.
 

Mudra1

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Mit dem 25A Controller und dem S100-Motor funktioniert das perfekt!!

-> Tageskilometer / Trip wird gespeichert und kann natürlich auch auf null zurückgesetzt werden
-> Batterieanzeige mit Prozentzahl funktioniert zuverlässig und ohne Schwankungen beim Gasgeben - ENDLICH :)
-> Batteriespannung wird ebenfalls ohne Schwankungen zuverlässig angezeigt - ENDLICH :)
-> Besser bei Sonnenlicht ablesbar
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-> Aktivierung Tempomat ohne P-Settings

Dumm und typisch chinesisch ist, dass es schon wieder unterschiedliche Versionen gibt (V.1 und V.2) und man die vor Kauf eigentlich nicht unterscheiden kann.
V.1 -> 3 Fahrstufen / keine Dual-Motor-Unterstützung / kein ECO-Mode / Manueller Tempomat
V.2 -> 5 Fahrstufen / Single/Dual-Motorunterstützung / ECO-Mode / Tempomat - auto / manuell

Aber trotzdem eine wesentlich bessere Sache als das LT01-Display. Und endlich konnte dieses schreckliche und klappernde Schlüssel-Spannungsanzeige-Ding weggebaut werden. :)
Hallo Pelican, welche Motor/ Controller - Kombination fährst du? Standard Gearmotor und Originalcontroller?
 

Pelican

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Zitat: "Mit dem 25A Controller und dem S100-Motor funktioniert das perfekt!!" -> auch IO Hawk-1000W-Kit genannt.

Der 500W Getriebemotor + 20A Controller werden vom neuen Display nicht unterstützt.
 

Pelican

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Die 500W Getriebemotorsache wurde speziell von Kaabo für IO Hawk und die deutsche Betriebserlaubnis gemacht. Das gibt es sonst nicht. Ich glaube nicht mal, dass dieser Zwiebackmotor von Kaabo kommt. Das ist bestimmt irgendein chinesischer No Name Motor.

Ich würde an Deiner Stelle eh auf den 500W Motor ohne Getriebe wechseln und diesen mit dem 25A Controller antreiben. Dann funktioniert auch das Display. Und das fährt auch ganz gut + vor allem leise. :)
 

Pelican

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Das liegt ganz allein in Deinem Ermessen.
 

Pelican

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Ich hab mich jetzt auch für einen Einbauort für den Brückenschalter entschieden. Das Teil kommt in die Lampe. :cool:
 
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