Mit dem 25A Controller und dem S100-Motor funktioniert das perfekt!!
-> Tageskilometer / Trip wird gespeichert und kann natürlich auch auf null zurückgesetzt werden
-> Batterieanzeige mit Prozentzahl funktioniert zuverlässig und ohne Schwankungen beim Gasgeben - ENDLICH
-> Batteriespannung wird ebenfalls ohne Schwankungen zuverlässig angezeigt - ENDLICH
-> Besser bei Sonnenlicht ablesbar
-> Entsperrung mit NFC oder mit 4-stelligem frei programmierbarem Code
-> Aktivierung Tempomat ohne P-Settings
Dumm und typisch chinesisch ist, dass es schon wieder unterschiedliche Versionen gibt (V.1 und V.2) und man die vor Kauf eigentlich nicht unterscheiden kann.
V.1 -> 3 Fahrstufen / keine Dual-Motor-Unterstützung / kein ECO-Mode / Manueller Tempomat
V.2 -> 5 Fahrstufen / Single/Dual-Motorunterstützung / ECO-Mode / Tempomat - auto / manuell
Aber trotzdem eine wesentlich bessere Sache als das LT01-Display. Und endlich konnte dieses schreckliche und klappernde Schlüssel-Spannungsanzeige-Ding weggebaut werden.