Trip zeigt nach anschalten immer noch Kilometer an

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Habt ja 2 Optionen bzw. 3 😉 RMA/ Ersatzteil kaufen oder kaufen bei Ali....
 

Odious

Einsteiger
Registriert
25 Nov 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Legend
Update von mir: Das neue Display ist angekommen, Fehler ist behoben (y)
Vielen Dank für die Hinweise bezüglich der P-Settings; seitens IO Hawk gab es keinerlei Kommentare in die Richtung.
 

Wolf001

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
125
Ort
Königswinter
eScooter
IO Hawk Legend /
Also meiner Meinung nach ist der Tripp Kilometerzähler mehr als Unsinnig! Er sollte bis man in zurückstellt seine Kilometer behalten.
Wenn ich eine Tour mache und irgendwo anhalte, um was zu essen, Pause machen, schalte ich den Scooter aus und der Zähler setzt sich auf Null! Schon wars das mit der Kilometerzahl, die ich für die Tour gebraucht habe. Da hilft nur die Gesamtkilometerzahl zu notieren, um zu wissen, wie lang die Tour war, also nicht durchdacht! Premium geht anders. Mit anderen Worten, um die Reichweite mit dem Akku zu testen, ist der Zähler absolut unbrauchbar, es sei denn man fährt an einem Stück, was wohl eher selten vor kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dikrau71

Aktiv dabei
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
88
eScooter
IO Hawk Legend Lite ro
Da bin ich voll bei dir. Eigentlich unbrauchbar. Aber ich benötige es auch nicht wirklich. Genauso der Gesamtkilometerzähler... Das man diesen wieder auf 0 setzen kann. Sollte man mal beim PKW einführen. 🤔😂
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.530
Punkte Reaktionen
10.285
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Also meiner Meinung nach ist der Tripp Kilometerzähler mehr als Unsinnig! Er sollte bis man in zurückstellt seine Kilometer behalten.
Wenn ich eine Tour mache und irgendwo anhalte, um was zu essen, Pause machen, schalte ich den Scooter aus und der Zähler setzt sich auf Null! Schon wars das mit der Kilometerzahl, die ich für die Tour gebraucht habe. Da hilft nur die Gesamtkilometerzahl zu notieren, um zu wissen, wie lang die Tour war, also nicht durchdacht! Premium geht anders. Mit anderen Worten, um die Reichweite mit dem Akku zu testen, ist der Zähler absolut unbrauchbar, es sei denn man fährt an einem Stück, was wohl eher selten vor kommt.
Da stimme ich dir zu. Ist bei meinem auch so, ist aber kein Legend. Bei Touren/Fahrten lasse ich die Komoot App aufzeichnen, ist zum einen genauer und die Aufzeichnung läuft nach Pausen weiter.
 

kopy

Profi
Registriert
21 Feb 2021
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
266
eScooter
Legend
Bei Touren/Fahrten lasse ich die Komoot App aufzeichnen, ist zum einen genauer und die Aufzeichnung läuft nach Pausen weiter.
Daran habe ich mich inzwischen auch gewöhnt. Finde es auch praktisch, dass man darüber auch Touren speichern kann, da ich gerne mal ohne Ziel und Verstand losfahre und nicht weiß, wie ich da hingekommen bin.
 
Oben