Trittbrett-App Update vom 22.06.2022 Pro & Contra (IOS & Android)

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
An der Firmware des eScooter hat sich aber doch nichts geändert.
 

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
Das ist halt das was mir aufgefallen ist hab sonst nichts geändert. Finde einen ausgeschalteten Scooter beim Laden persönlich besser.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Meiner ist aus beim laden.

Das hat aber alles nichts mit der App auf deinem Smartphone zu tun. Es sei denn da kann man sowas einstellen.
 

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
War bei mir vor dem Update auch werde vielleicht mal ne Mail an Trittbrett schreiben an was das sonst liegen könnte. Der grosse Akku mit 19,4 ah ist in der App immer noch nicht eingepflegt, was ja auch noch kommen soll laut Trittbrett
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Ist dein Paul An oder Aus beim einstecken des Ladekabels?

Mach da mal bitte ein neues Thema zu auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8627

Gast
Scheinbar wurde an der Akkustandsanzeige was gedreht... Ich hatte vorher noch 91% bei 53,6V,da ich auch noch nicht so viele Ladungen hatte.
Und jetzt sind es oh Wunder in der Trittbrett App auf einmal 100% In der Uni Scooter App sind es noch 91%
Das hat schon einen argen Beigeschmack wie ich finde...
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Die Abweichungen hatte ich bisher zwischen verschiedenen Apps noch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8627

Gast
Bitteschön....
Die Abweichung hatte vor dem Updatet auch nicht....
 

Anhänge

  • planm.trittbrett.jpg
    planm.trittbrett.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 25
  • zydtech.uniscooter.jpg
    zydtech.uniscooter.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 25
G

Gelöschtes Mitglied 8627

Gast
68,3 km 🥺
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-26-10-53-11-811_com.planm.trittbrett.jpg
    Screenshot_2022-06-26-10-53-11-811_com.planm.trittbrett.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 11
G

Gelöschtes Mitglied 8627

Gast
Ja Kamy, du hast ja auch IOS, also sind die Appel Leute raus. Um die ging es in dem Update auch nicht.
Den sie haben es ja nicht bekommen. Ergo hat sich bei ihnen auch nichts geändert.
Und um die Änderung gehts hier ja?

Wenn man sich den Beitrag am PC anschaut, ist dein Bild so groß wie der ganze Bildschirm.
Das ist mein ein Grund wieso ich die Bilder nicht IN den Beitrag einfüge. Und vorher sogar verkleinere.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Dieses Thema ist sowohl für IOS als auch Android siehe #2.

In Deinen Beiträgen taucht auch nirgendwo auf welches System DU verwendest!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8627

Gast

Trittbrett-App Update vom 22.06.2022 Pro & Contra​

Gab es beim IOS auch ein Updatet am 22.06.2022?

Ich hab es deswegen nicht angegeben weil für mich KLAR war das hier um Android geht!
Da ICH ja nicht weiß wann bei IOS ein Update kommt? Und das ein Updatet auf beiden System am gleichen Tag raus kommt, ist für mich sehr unwahrscheinlich.
Außerdem du weißt doch was ich hab?

Davon abgesehen sieht man den Unterschied an der Version ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben