Trittbrett App Updates

Marko

Aktiv dabei
Registriert
28 Aug 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
192
Ort
Siegburg
eScooter
Collide/VX4/VX2 pro
Ich hab beim Paul das Update gemacht und die Firmware wurde von B1038 auf B1037 geupdatet. Sieht für mich eher wie das Gegenteil eines Updates aus.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.017
Kommt drauf an in welche Richtung man zählt.😬
 

Marko

Aktiv dabei
Registriert
28 Aug 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
192
Ort
Siegburg
eScooter
Collide/VX4/VX2 pro
Bin leider nicht zum testen gekommen.
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
So ist es. Nach dem Update funktioniert es jetzt! (y)
Muss meine Aussage zurücknehmen. Verbindung mit dem Paul wieder nicht möglich mit Android 12. Nach dem letzten Update ging es kurz. Scheint also eher am Handy zu liegen.

Mit meinem Android 10-Handy funktioniert es nach wie vor, damit konnte ich auch das Firmware-Update am Paul durchführen.
 

TB-Paul

Aktiv dabei
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
195
eScooter
Paul23 + VX4GT
Neue Version im App Store erhältlich.
Hat diese schon jemand installiert?
Läuft er dann noch 25kmh?

Gruß
 

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
App Update ? Gilt das auch für den Paul 2022 ? Ich habe kein Update bekommen. Das letzte Update hatte ich im Mai.
 
Oben