TRITTBRETT FRITZ 18 AH tunen ?

Edwin

Aktiv dabei
Registriert
20 Feb 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
39
Ort
Schweinfurt
eScooter
EPF-2 XT 835
Ich habe am Wochenende das MTC 3 Set bei meinem ePF-2 XT 835 eingebaut und bin voll zufrieden wie es funktioniert. Danach habe ich gemerkt das bei Verbindung mit App wird mein Scooter nicht mehr als ePF-2 bei der Verbrennung bezeichnet sondern stehen Daten wie bei meinem Trittbrett Fritz beim scannen, und ich kann den epf 2 jetzt mit allen drei Apps verbinden,das heißt mit epf App, Uny Scooter und Trittbrett Fritz App. Deswegen frage ich ob die optisch gleich sind.
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Gehört nicht direkt ins Thema hier, aber wird die Firmware im Controller installiert oder an anderer Stelle?
 

Edwin

Aktiv dabei
Registriert
20 Feb 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
39
Ort
Schweinfurt
eScooter
EPF-2 XT 835
Bin noch mit LKW unterwegs. Heute Abend vergleiche ich die Kabel und Stecker, wenn ich Zuhause bin.
Danke noch Mal.
 

Eddi

Einsteiger
Registriert
28 Mai 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Trittbrett Fritz
Sehr gern :)
Bin auf deine Rückmeldung gespannt
Hallo zusammen. Habe gerade die zwei Controller (Fritz und epf2) verglichen und muss euch sagen das die nicht gleich sind.
Der Controller vom Fritz hat 9 Steckern und der von epf 2 hat 11.
Und noch was, die beiden haben verschiedene Befestigungen.
Also dann, wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Macht's hübsch.
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.503
Weiß jemand von euch ob man dem Controller ein Shuntmod verpassen kann?
 
Oben