Trittbrett Fritz Blinker

MagicPainx

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
^^Elliot1506^^
Guten Tag, Ich habe meinen Trittbrett Fritz Baujahr 2022 und möchte allerdings gerne Blinker für meinen Scooter haben. Ich möchte allerdings ungerne 250 Euro ausgeben für die Kellermann Blinker.. Gibt es irgendeine Halterung als 3D zum Selbstdrucken? Ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden dafür. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Ja habe ich gefunden aber die Datei ist allerdings beschädigt laut meinem Pc :) habe da absolut kein zugriff drauf leider

und für Vorne mit den Blinkern habe ich leider nichts gefunden was mir lieber wäre

Du kannst die problemlos auf die Sate-Lite blinker umbauen, die sind deutlich günstiger und trotzdem gut.

Ist hier im Unterforum irgendwo als Umbauanleitung detailliert beschrieben. Im Grunde ganz einfach: Stöpsel am Lenkerende raus, dann mussten die Sate-Lite Kabel einmal durchgeschnitten werden und "vertauscht" wieder zusammengefügt werden (dh die Ader die "links" aus dem Stecker kommt muss mit der Ader verbunden werden die "rechts" weiter zum Blinker führt & andersrum), dafür genügen Lötverbinder. Ich bin absoluter Doppel-Linkshänder mit zehn Daumen, aber selbst ich hab das mit der Forenanleitung hinbekommen :giggle:

Soweit ich weiß sind auch ohne Blinker ausgelieferte Fritz 1.0 alle auf deren nachträglichen Einbau kabelmäßig vorgerüstet, dh im Lenker ist dann schon der passende Stecker vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
und für Vorne mit den Blinkern habe ich leider nichts gefunden was mir lieber wäre

Zurück
Oben