Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DC 8mm gibt es nicht. Das wäre RCA also in etwa ein Antennestecker. Es geht um DC 5,5mm den es in unterschiedlichen Längen (2,1 ode 2,5mm) gibt. Die haben eine sehr kleine Kontaktfläche. Ich würde keine 5A anlegen. Könnte bei stundenlagen laden die Buchse verschweißen.
Es geht um DC 5,5mm den es in unterschiedlichen Längen (2,1 ode 2,5mm) gibt. Die haben eine sehr kleine Kontaktfläche. Ich würde keine 5A anlegen. Könnte bei stundenlagen laden die Buchse verschweißen.
Das kann ich bestätigen. Der Wizzard hatte auch einen DC 5,5 mm Stecker. Ich habe ihn mit 5 A geladen, das hat ein paarmal funktioniert. Der Akku konnte das ab. Aber nach wenigen Ladezyklen ist mir der Stecker verschmort. Ich wäre da aus Erfahrung vorsichtig.
Bei 18Ah nicht mit 5A laden zu können, ist aber nicht so ein Träumchen. Da kann man dann schon mal drüber nachdenken, ob es sich lohnt, den Ladeanschluss auszutauschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.