Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje wenn du so viele Probleme bei der Hilde findest dann lege dir bitte nie im Leben den Elite-X zu sonnst kriegst du 3 Herzinfarkte hintereinander.da hat da nix mit zu tun ich habe mit den geredet da es viele probleme gibs haben die das zu mir gesagt das das kommt soll
Ich finde Hilde echt mega , leider zu schwach für mein Wahnsinndas meine ich ja Elite-X hat nicht das problem
Bleibe jetzt bitte bei dem Thema. Schaue dir die Überschrift an.Bearbeiten
Ich finde Hilde echt mega , leider zu schwach für mein Wahnsinn
genau das meine ich super
ich weiss von was ich rede sie ist von eine alte oma genat worden deswegen heist sie Hilde
so mit ist das tema zu für mich
ipTT.it.expert Mc
Sportwagen? Panzer!Habe das mal ausprobiert. Per Tastenkombi auf 3 gestellt. 32 km/h. Durch die Offroadreifen, hörte sich die Hilde wie ein Sportwagen an
Natürlich auf Privatgelände. Man hat sich aber Sicher gefühlt, da sich die Hilde einfach sehr gut fahren lässt
Aber wenn die wieder gedrosselt wird auf den Urzustand dürfte doch die ABE wieder vollumfänglich gegeben sein, da der Zustand für den die ABE erteilt wurde wieder zu 100% gewährleistet ist, oder sehe ich das falsch? Also aus rechtlicher und versicherungstechnischer Sicht, sollte bei gedrosseltem Zustand ein Unfall geschehen am Montag auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich am Wochenende ungedrosselt auf Privatgrund unterwegs war.Jegliche bauartbedingte Veränderung, und dazu zählt auch eine Manipulation der Auslieferungssoftware, lässt die ABE erlöschen.