Trittbrett Kalle E2 Fehlermeldung

Jerome30

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Kalle
Fehlermeldung E2 beim Trittbrett Kalle !!was ist das und was kann man machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicole

Neues Mitglied
Registriert
22 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Trittbrett Kalle
Hallo Jerome30!
Konntest du rausfinden, was der Fehler bedeutet?
Wir haben den seit eben auch ?
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Sogar in der offiziellen Betriebsanleitung steht:
Sollte auf dem Display die Fehlermeldung E1 oder E2 angezeigt werden melde dich bitte umgehend bei uns für eine detaillierte Anleitung zur Behebung. Ruf uns einfach unter 0208-30228 0 an, oder schreib uns eine E-Mail an service@trittbrettoriginal.de
Wenn der Hersteller schon fest mit dem (möglichen) Auftreten eines entsprechenden Fehlers rechnet, würde ich dieser Empfehlung nachkommen.
Diejenigen, die den Fehler hatten und dort angerufen haben, sollten also eigentlich wissen, was zu tun ist.
 

Fränki

Einsteiger
Registriert
26 Mrz 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
eScooter
CityBlitz
Ich habe nicht mal eine Betriebsanleitung. Den Scooter habe ich gebraucht gekauft, da war keine bei.
 

Fränki

Einsteiger
Registriert
26 Mrz 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
eScooter
CityBlitz
Sogar in der offiziellen Betriebsanleitung steht:
Sollte auf dem Display die Fehlermeldung E1 oder E2 angezeigt werden melde dich bitte umgehend bei uns für eine detaillierte Anleitung zur Behebung. Ruf uns einfach unter 0208-30228 0 an, oder schreib uns eine E-Mail an service@trittbrettoriginal.de
Wenn der Hersteller schon fest mit dem (möglichen) Auftreten eines entsprechenden Fehlers rechnet, würde ich dieser Empfehlung nachkommen.
Diejenigen, die den Fehler hatten und dort angerufen haben, sollten also eigentlich wissen, was zu tun ist.
Danke erstmal, aber anscheinend eher nicht. hat sich bisher keiner dazu geäußert. :-(
 
Oben