Trittbrett Kalle

Dako

Administrator
Teammitglied
Beiträge
313
Reputation
149
Ort
Hamburg
Demnächst gibt es einen weiteren eScooter mit Zulassung den "Trittbrett Kalle". Ausgestattet ist er mit einem 350 Watt Motor und mit 8,5 Zoll Schlauchreifen. Er verfügt laut Hersteller über eine Reichweite von 25 bis 30 km. Er hat ein Gewicht von 12,5 kg und liegt preislich bei 699 €. (Stand Okt `19 UVP)

Laut Hersteller ist der "Kalle" ab Anfang Dezember erhältlich, unter anderem auch über Telefónica / O2.

Die Firma Trittbrett arbeitet aktuell an weiteren Modellen, an "Emma" und an "Hugo".

Trittbrett Kalle

(Foto: Trittbrett)

Hier die Eckdaten im Detail:

BREMSE1. Mechanische Auftrittbremse (hinten)
2. Scheibenbremse (hinten)
GESCHWINDIGKEITSSTUFEN2 Stufen
MOTORLEISTUNG /
ANTRIEB
36V/350W Frontantrieb
LADEZEIT300-360 Minuten
MAXIMALER
STEIGUNGSWINKEL
max. 20°
BATTERIE7.800 mAh LG Batterie, 30 Zellen, 36V
HAUPTBESTANDTEILEAluminium
TRITTBRETTHÖHE130mm
FEDERUNGohne
ANGEMESSENE FAHRERGRÖßE1,50 - 2,00 m
BEMAßUNGEN AUSGEKLAPPT1100 mm x 510 mm x 1225 mm
BEMAßUNGEN EINGEKLAPPT1100 mm x 510 mm x 530 mm
LIEFERUMFANG1. AC Ladegerät (100V~240V, 1.5A) CE/UL & RoHS zertifiziert
2. Bedienungsanleitung + Masterkarton (einfarbig)
3. LCD Display
4. ABE

Trittbrett-Kalle-gefaltet.jpg

(Foto: Trittbrett)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tom

Insider
Beiträge
314
Reputation
116
eScooter
G30D,CB64
:)Hört sich gut an inclusive Firmenname
 

Herb

Aktives Mitglied
Beiträge
41
Reputation
4
Ort
Berlin
8,5 Zoll Schlauchreifen und ohne Federung. Ob man damit ein angenehmes Fahrgefühl auf unebenen Stellen hat? Bin schon jetzt neugierig auf die ersten Testberichte.
 

Tom

Insider
Beiträge
314
Reputation
116
eScooter
G30D,CB64
Zur Zeit im Angebot bei Hertie für 499€.
 

Jay Bee

Aktives Mitglied
Beiträge
65
Reputation
32
eScooter
Stalker X
@Dako : dein Anfanagsposting ist zwar etwas älter aber dürfte ich fragen wie du die Preise staffelst, wenn 699 Euro im unteren Bereich liegen?

Grüße, Jay
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
Schnellfahrer Hauptforum 5

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben