Trittbrett Paul Blinker spielen verrückt

umair

Einsteiger
Registriert
11 Mrz 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Trittbrett paul
Auf der Fahrt nachhause wollte ich mit dem blinker von meinem Paul dem Verkehr vorne zeigen wo ich abbiegen möchte.
Ich drückte die taste, alles war gut.
Als ich jedoch ein zweites Mal die taste drückte, ging der Blinker nicht aus sondern sprang zu anderen Seite rüber(Anstatt rechts nicht mehr zu blinken blinkt er links obwohl ich rechts drücke) .
Ich habe dan den e scooter ausgeschaltet, eingeschaltet und der Blinker war noch an.

Jetzt ist es so, wenn ich meinen e scooter starte, ist entweder einer der beiden Blinker am lenker an oder geht kurz an, dann aus und dann wieder an. Entweder bleibt er dan an oder geht nach kurzer Zeit selber aus. Außerdem funktioniert die taste um links zu blinken garnicht mehr. Wenn ich rechts blinken drücke und er bereits rechts geblinkt hat dann blinkt er links auf einmal, und umgekehrt kommt das auch vor. Manchmal blinkt er auch 2-4 mal alleine nach rechts oder links.
Ich kenne mich mit der Technik nicht wirklich aus und wäre für jede Hilfe dankbar
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Danke für deine umfangreiche Vorstellung!

Hat dein Paul im Regen gestanden oder wurde der Blinkerschalter sonstwie Naß?
 

umair

Einsteiger
Registriert
11 Mrz 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Trittbrett paul
Danke für deine umfangreiche Vorstellung!

Hat dein Paul im Regen gestanden oder wurde der Blinkerschalter sonstwie Naß?
Ja er stand bei der Arbeit draußen als es geschneit hat. Jedoch ist der Platz komplett überdacht und dort kommt auch kein Regen an den e scooter. Als ich nach der Arbeit zum e scooter kam war er auch nicht feucht oder nass.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Dann schließen wir Wasser mal aus.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Dann würde ich mir mal die Verkabelung vornehmen (Scheuerstellen) und anfangen die Blinkergeschichte zurchzumessen. Oder den Service kontaktieren.
 

umair

Einsteiger
Registriert
11 Mrz 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Trittbrett paul
Dann würde ich mir mal die Verkabelung vornehmen (Scheuerstellen) und anfangen die Blinkergeschichte zurchzumessen. Oder den Service kontaktieren.
Ich habe den e scooter seit gestern nicht mehr angerührt und heute morgen als ich ihn nochmal angeschaltet habe funktionierte alles wieder wie gewohnt. ich werde trotzdem den Service darüber informieren.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Dann hast du irgendwo Wasser drin . Stell ihn mal ins warme an die Heizung.
 
Oben