Trittbrett Paul Lenker wackelt / wippt

Daniel1980

Aktiv dabei
Registriert
19 Apr 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Trittbrett Paul
Hi Leute,

habe meinen Paul heute bekommen und der Lenker wackelt bzw. wippt hin und her. Die 4 Schrauben sind zwar fest, aber zwischen Lenkeraufnahme und Lenker ist Spiel.

Hat das auch jemand von euch ?

Falls ja, lebt ihr damit, oder habt ihr das irgendwie abstellen können ?
 

Hexer666

Aktiv dabei
Registriert
27 Jan 2022
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
270
eScooter
Paul
Anrufen bringt nicht mehr viel. Musst jetzt ein Formular ausfüllen und über die Webseite schicken. Dann heist es warten, warten und warten.
 

ToMicPa68

Aktiv dabei
Registriert
14 Mai 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Trittbrett Paul
Fakt ist meldest du dich bei denen telefonisch geht alles ganz schnell, entweder nimmt jemand dein Gespräch direkt an, oder du hinterlässt auf dem AB eine Nachricht und erhältst innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf, bei mir war beides der Fall, perfekter Service, besser geht es nicht.
 

Daniel1980

Aktiv dabei
Registriert
19 Apr 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Trittbrett Paul
Hi. Ist schon ne Weile her. Habe die Schrauben mit Loctide bombenfest angezogen. Bis kurz bevor mir die Gewindegänge entgegenfliegen. Man muss schon etwas mutiger sein beim festschrauben. Seit dem ist Ruhe.
 

PaulAka187

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Trittbrett Paul
Hi. Ist schon ne Weile her. Habe die Schrauben mit Loctide bombenfest angezogen. Bis kurz bevor mir die Gewindegänge entgegenfliegen. Man muss schon etwas mutiger sein beim festschrauben. Seit dem ist Ruhe.
Habe auch das Problem welche Schrauben meinst du? Es kommt ja definitiv von unten
 
Oben