Trittbrett Paul Lieferung

BUGS

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow 06
Hallo Leute mein Paul ist gestern angekommen ein Hammer Teil
 

Anhänge

  • 20211230_091028.jpg
    20211230_091028.jpg
    132 KB · Aufrufe: 59

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ich finde ihn "live" auch deutlich ansehnlicher als auf den ganzen YT-Videos - selbst das vermeintlich klobige Display wirkt in echt gar nicht mehr so unschön, und der Ersteindruck bzgl. der Verarbeitungsqualität ist wirklich top!
Wirkt irgendwie alles etwas weniger breit und lang als befürchhtet - nur die Extrembreitreifen sind genauso monstös wie erwartet. 👌
 

BUGS

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow 06
Er ist echt groß und schwer mal sehen wie er sich macht 😀
 

Chrissisissi

Einsteiger
Registriert
21 Sep 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Paul Touring
Leider kann ich meinen Paul erst nächste Woche ausgiebig testen, da hier alle Versicherungen erst im neuen Jahr wieder geöffnet haben.
Mir fehlt im Übrigen auch der Ventiladapter. Und die Handyhalterung finde ich merkwürdig. Die ist viel zu breit für die kleinen Lücken am Lenker.
Aber das soll die Freude über meinen Paul nicht trüben. ☺️
 

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Beim ADAC kann man Glück haben, die haben die Aufkleber vor Ort und ggfs. auch noch offen. Die verlangen die original Datenbestätigung, ein Foto oder eine Kopie wird nicht anerkannt.
 

BUGS

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow 06
Bei mir fehlt das Ventil Adapter aber das ist mir egal er hat autoventile aber was nicht geht ist die app habe das kann es nicht sein habe ein Samsung galaxy s10 plus und da steht ist nicht kompatibel 😤😤😤
 

BUGS

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow 06
Hier habe ich ein Screenshot gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_20211230-152615_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20211230-152615_Google Play Store.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 51

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Das Galaxy S10 ist ja gar nicht so selten, das ist übel.
 

BUGS

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow 06
Es hat vor einem Jahr 700€ gekostet so ein schei* hat es jemand von euch vielleicht schon die app ausprobiert?
 

Darkviper4k

Aktiv dabei
Registriert
21 Dez 2021
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
90
Ort
Braunschweig
eScooter
G30D2
Also bei meinem Galaxy J5 2017 geht der Download aber wenn ich mit dem Roller verbinden will stürtz die app sofort ab, und meldet das die App oft abgestürtz ist. Tolle Testphase die uns bevorsteht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Gibt es eine Iphone App, die funktioniert?
 

aj-automobile

Händler
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
386
eScooter
Scuddy/Trittbrett/VMAX
Ja, die IPhone App funktioniert seit Monaten.
 
Oben