TRITTBRETT PAUL TOURING E SCOOTER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
"Und hier die kleinen Kopfsteinpflaster machen ihm natürlich auch nix aus"

"Man muss wahnsinnig aufpassen, dass man vor lauter Beschleunigung nicht echt hoch geht"

"So und jetzt geht's hier runter, BÄM BÄM, das macht schon Spaß"

"Die Bremsen funktionieren schon echt gut"

"Die 11 Zoll großen breite Reifen federn alles weg"


Junge, Junge, Junge...... 🙈🙈🙈🙈🙈
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Mensch , mussten die sich alle absprechen , da nur ein Paule zur Verfügung stand ? :LOL:

Kein Wunder das der Lappen hinten so wackelt wenn man den Kotflügel runterdrücken muss um den zusammenklappen zu können .
Wie lange soll das bitte gut gehen bis das Teil abfällt ? 🧐

Ich hoffe für Trittbrett das die bis zum Serienmodell das in den Griff bekommen, sonst geht das mit dem Paule echt in die Hose .
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse


"So und jetzt geht's hier runter, BÄM BÄM, das macht schon Spaß"

… mir aber nicht bei dem Preis und nicht absehbaren Liefertermin. Die einzig positive Nachricht war bei Henntech, das er wenigstens über ein Bremslicht verfügt.

Hat jemand bei Wicka das Blinklicht beim Fahren erkannt? Bitte Antworten, ich habe nichts gesehen und möchte Wissen ob ich einen Termin beim Augenarzt brauche.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ich hab auch so gut wie nichts blinken gesehen, und der Lenker ist auch - so leid es mir für ihn tut - NICHT breiter als er selbst und das Blinken somit von hinten vermutlich auch ganz besonders toll zu erkennen ;)
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Finde den mit den fetten Reifen schon ganz gut. Hat aufjedenfall auch seine Daseinsberechtigung finde ich. Lieber einer mehr, als einer weniger auf dem Markt :)
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Ja is wie Ferrari Reifen und Felgen an den Opel Astra Turbo Kombi hinoperiert :ROFLMAO: 😇
 

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Soll auch scooter mit 13" und doppel Federung geben.. 10" und Federung hätten den Knappen etwas gerettet.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg

Wird langsam Zeit sich was zu überlegen wie man künftig mit der Verlinkung zu solchen schwachsinnigen YT Videos im Forum umgeht. Das hat nix mehr mit "Review" zu einem Produkt zu tun, auch nix mit externer Werbung... das ist einfach nur plumpe, lächerliche Irreführerei.

Würde mich freuen wenn sich die Hersteller mehr Gedanken machen darüber mit wem sie ein YT Video drehen.

Ausgenommen sind die fairen Videos von Henntech. Auch andere Videos, die keine "Werbung" oben im Video stehen haben.
 

Moscher

Aktiv dabei
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
79
eScooter
Soflow S04 Pro
Ey die müssen doch Geld bekommen für solche Kommentare und Bekichere und Albernheiten und Blödsinn den sie bei YT zeigen.
Insbesondere das Rumgealbere von den Scooterhelden, und dann noch den Defekt des Scooters zu überspielen, naja.

Beim Wicka Wille sieht man doch sofort, das er den Lenker hochreißt, um zu zeigen was für einen Antrieb der Paul hat, muss das sein?
Bei meinem Soflow brauch ich gar nichts tun und geb nur Gas und der zieht hoch, was für ein Theater.
Was will ich mit einem Ungetüm, welches kaum getragen werden kann, extrem Platz durch das Quere einklappen benötigt, und kaum Power hat.
Dazu, nur vor sich hinrüttelt bei normalem Kopfsteinpflaster, dicke Reifen hin oder her.

Steigungsniveu unter aller Sau, da bleib ich bei dem Top angetriebenem So4pro, der abzieht wie Schmidts Katze.

Bin von den Videos sehr enttäuscht, dann lieber das Geld in den Wizzard investieren, oder wenn ich was Günstiges, ungedämpftes mit extrem Power will dann den So4pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Man sieht doch sofort das er den Lenker hochreißt, um zu zeigen was für einen Antrieb der Paul hat.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Wie peinlich und hochdämlich ist das denn?!

Unglaublich was es für Deppen gibt, die für paar Euros solch einen Mist verbreiten auf eine profilsüchtige Art. Ich denke da grad auch an den hochgelobten Odin vom selben Youtuber.
 

Moscher

Aktiv dabei
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
79
eScooter
Soflow S04 Pro
Ich versuch mal ein Video vom Abheben des Soflow So4pro von mir mit 120 Kilo zu machen, damit die Community sich ein Bild von einem Leistungstarkem Scooter machen kann. Werde mal gucken ob ich das hinbekomme:) Ein Wheely ist locker ohne hochreißen möglich, ich brauch nur das Gewicht zu verlagern.
 

HennTech

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
245
Ort
Hannover
eScooter
ePF-2
Mensch , mussten die sich alle absprechen , da nur ein Paule zur Verfügung stand ? :LOL:
Absprechen ist gut: Ein Händler aus Berlin hatte sich Exklusivrechte gesichert und alle anderen durften sich hinten anstellen. :) Fairplay geht anders.
Ich hatte mein Interview Donnerstag bereits fertig und hätte es dann auch gerne gebracht, zumal die anderen Videos ganz andere Formate darstellen. YT bietet genug Platz für alle. Schade, dass man hier offenbar sehr vom Umsatzdenken getrieben war. Was meine Mitstreiter ansonsten machen, möchte ich nicht weiter kommentieren. Aber Euch mal aufzeigen, dass es hier extrem viele Zwänge und Abhängigkeiten gibt.

Back to topic:

Der Paul ist kein Roller fürs Gelände und für krasse Steigungen, weder vom Fahrwerk noch von der Bereifung.
Hoffe das wurde in meinem (sehr kurzen) Fahrtest deutlich. Die Wahl dieser fetten Reifen ist im Kern daher für mich auch nur bedingt nachvollziehbar. Breite Lauffläche, mehr Widerstand und auch deutlich hörbar. Abrollgeräusch lauter als der Motor. ;) Er ist ein Panzer für die Stadt. Ist das sinnvoll? Braucht man das? Da sich auch SUVs gut verkaufen, offenbar schon.

Foren wie dieses sind extrem wichtig, um auch Infos aus erster Hand auszutauschen. Ohne YT Filter!
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksonX

Aktiv dabei
Registriert
31 Jul 2021
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
168
eScooter
EPF-1
Und drum schau ich deinen Channel, und lache über viel vom Rest nur… 😂👌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben