Trittbrett Shop & Kellermann Blinker

Hmm... ja... ich denk nicht das ich mit dem Scooter irgendwann in der Pampa steckenbleibe.
Die Sache ist ja auch die ob man mit nem Platten das Teil nicht gleich fachmännisch reparieren lässt und was das dann extra kostet wenn der reifen voll schleim ist ...:sick:

Du machst dir zu viele Gedanken. Fahr erst mal los... der Rest ergibt sich von selbst ;)

Und was sollte ich noch für Wartung und Reparatur unbedingt berücksichtigen?
Sollte ich zb auch vorsorglic was von diesm Slime einfüllen für die Tubeless Reifen?
Ist das überhaupt das richtige? Ist da eien Dosierhilfe mit dabei?
https://www.amazon.de/Slime-10193-51-1-Dichtmittel-Schlauchpannen-umweltfreundlich/dp/B09ZYMNPCF/
Oder lieber gleich das hier?
https://www.amazon.de/dp/B00GLP95BI/ref=emc_b_5_i

Sorry für die ganzen zusätzlichen Fragen.
Ich dachte ich mach es besser im eigenen Thread als 20 verschiedene zu kapern!
Ich persönlich würde Slime nicht empfehlen, zumindest bei meinem Xiaomi Pro4 hats nicht gehalten. Andere Schwören darauf.

Ich persönlich habe mir das für die Scootertasche zugelegt: Reparaturset
Sollte besser funktionieren als der Slime. Wie das funktioniert ist hier erklärt:
Zusammen mit dem geladenen Kompressor dürftest du da nicht irgendwo liegenbleiben.

Ich persönlich würde Slime nicht empfehlen, zumindest bei meinem Xiaomi Pro4 hats nicht gehalten. Andere Schwören darauf.
Beim Pro4 ist Slime auch kontraproduktiv, da der Reifen imo bereits ein Reparaturgel ab Werk drin hat.

Wie lange hat man zeit bei Trittbrett um den Paul auf Herz und Nieren zu testen nach Lieferung?
Meins soll morgen geliefert werden, aber ich hab unter der Woche kaum zeit mich mit dem Teil zu beschäftigen. Außerdem fehlt mit vorerst auch noch die Versicherung und wann ich zu den Kellermann Blinkern komme steht noch in den Sternen.
Kann also gut sein das es paar Wochen dauern könnte bis ich es richtig austesten kann. Und mit paar Metern auf Privatgelände dürfte es ja nicht getan sein.

Bei jedem Kauf, den man online abgeschlossen hat, hat man (mindestens) 14 Tage ab dem Tag, wo der Roller bei dir Zuhause ankommt, um den Widerruf anzumelden. Inwiefern sie den Roller noch zurücknehmen wenn er X Kilometer gefahren ist, ist eine andere Sache. Er muss im Neuzustand sein.

Offiziell heißt es bei Trittbrett (siehe https://www.trittbrettoriginal.de/wiederufsbelehrung)

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Weiss wer ob aj-automobile.com das Kellermann Set Paul auch gesondert verkauft ohne Scooter?

Keine Ahnung, aber escootershop.com tut es.

Weiss wer ob aj-automobile.com das Kellermann Set Paul auch gesondert verkauft ohne Scooter?
Ich habe leider nur zwei Sets auf Lager, dazu einige Paul mit Standard Blinkern. Wenn ich die Kellermänner jetzt einzeln verkaufe kann ich meine Paul Käufer mit Kellermann-Wunsch nicht bedienen. Deswegen muss ich leider absagen.

Habe heute zwei Pauls beim Händler bestellt - die sollen am kommenden Montag oder Dienstag geliefert werden ... mit Kellermännern fertig vormontiert, direkt ab Hersteller. So wurde es mir gesagt.
Der Händler konnte im Bestellvorgang sehen wie viele noch beim Hersteller am Lager sind - mit und ohne Kellermann - und konnte das direkt auswählen.
Bin gespannt ...

Habe heute zwei Pauls beim Händler bestellt - die sollen am kommenden Montag oder Dienstag geliefert werden ... mit Kellermännern fertig vormontiert, direkt ab Hersteller. So wurde es mir gesagt.
Der Händler konnte im Bestellvorgang sehen wie viele noch beim Hersteller am Lager sind - mit und ohne Kellermann - und konnte das direkt auswählen.
Bin gespannt ...
Hast auch genau hingeschaut beim Bestellvorgang?
Im Warenkorb taucht der zwar auf beim Bestellen aber ohne Preis dahinter und in der Endsumme sieht man das dann auch.

Bei mir zeigt es nach wie vor "Nicht Vorrätig" an.

Wie lange hat man zeit bei Trittbrett um den Paul auf Herz und Nieren zu testen nach Lieferung?
Meins soll morgen geliefert werden, aber ich hab unter der Woche kaum zeit mich mit dem Teil zu beschäftigen. Außerdem fehlt mit vorerst auch noch die Versicherung und wann ich zu den Kellermann Blinkern komme steht noch in den Sternen.
Kann also gut sein das es paar Wochen dauern könnte bis ich es richtig austesten kann. Und mit paar Metern auf Privatgelände dürfte es ja nicht getan sein.
Ist das Teil schon angekommen? Die Blinker braucht man eigentlich nicht. Dann fahr doch zur Versicherung, man bekommt diese sofort.

Zurück
Oben