Trittbrett Shop & Kellermann Blinker

@Nikodemus
Gestern nicht mehr dazu gekommen, aber heute...

@Nomax2000
Da siehst du das noch mal ... alles richtig.

Wenn die in das Lenkerrohr reingeschoben werden, ist die Neigung durch die Form der Blinker vorgegeben.

Anhänge

• IMG_2736.jpeg
    IMG_2736.jpeg
    130,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2737.jpeg
    IMG_2737.jpeg
    216,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2738.jpeg
    IMG_2738.jpeg
    169 KB · Aufrufe: 12
Vielen Dank für die Bestätigung. Da der Blinker frei gedreht werden kann und nur von der Mardenschraube geklemmt wird, wäre auch jede andere Position möglich.

Muss man aber auch drauf achten das sich der Ring in der Mitte frei drehen lässt und auch festgeklemmt werden muss.
Das licht ist nicht an jeder Stelle im Ring gleich stark. Mit der falschen seite vorne blendet es einen sogar wenn es aktiviert ist.

@effjottemm jetzt verstehe ich, was du meinst. Eine um 180 Grad gedrehte Montage war fürt mich nie ein Thema, daher habe ich nicht vertsahden, um was es ging. @loddoking hat recht mit seinem Hinweis, denn wenn die Blinker-LED nicht horizontal ausgerichtet werden, können sie schön blenden. Das war das, was ich zuerst unter "sie müssen nach hinten geneigt sein" verstanden hatte.

Hätt da noch ne eher nebensächliche Frage zu den Kellerman Blinkern am Paul.
Ist es iwie möglich das blinken auf eine bestimmte/kürzere zeit einzustellen?
So das man nicht ständig Blinker an und dann 5 Sekunden später abermals den blinkerknopf betätigen muss?
Es geht zwar nach ca 1min30sec auch so aus aber wenn man es im Stadtverkehr vergisst weil man zu konzentriert auf die Straße achtet kann das falsche geblinke doch zu Irritationen bei den anderen Verkehrsteilnehmern hervorrufen.

Schreib doch mal Trittbrett an... meine Erfahrung mit dem "Customer Care" ist da sehr positiv...

Übrigens - hättest du die Frage früher gestellt hätte ich direkt vor Ort danach fragen können - ich war gestern bei denen in Mülheim.

Zurück
Oben