In der Hinsicht geht für mich nix über die Blinkerwippe wie beim Vx2 Pro. Große Plastikwippe. Links - aus - rechts. Bedienung mit dem linken Daumen, Statuskontrolle jederzeit durch einfaches, blindes tasten ohne hinzugucken, funktioniert auch mit Handschuhen.
@loddoking Beides (sowohl Antiplatt als auch die Bremssteuerung) sind beim Fritz genauso, und der ist die eKFV-Version des Apollo City, also naheliegend dass es gleich aussieht / funktioniert. Bzw beim Fritz hast sogar den Overkill mit zwei Bremshebeln + den "nur Motorbrems"hebel, und es funktioniert wirklich super. Im Alltag bremse ich dort nur mit der E-Bremse, nur für Gefahrenbremsungen braucht man die Hebel. Ich bremse pro Tour immer 1-2 x mit den Hebeln um zu vermeiden dass es irgendwann festsitzt. Das ist echt sehr angenehm gelöst, zumal man die Reaktion der E-Bremse auch via US-App einstellen kann. Insoweit wäre die identische Lösung beim Sultan sowohl naheliegend als auch ein klarer Pluspunkt.
@Trittbrett_Original Holger, was mir da eher Sorge macht ist dass es beim Apollo Air wieder der Klapphaken des Grauens wie beim Fritz ist. Bitte beruhige uns, dass es die modifizierte Version des Klapphakens wird.