Trittbrett Sultan - Ankündigung

Danny75

Experte
Punkte Reaktionen
1.116
eScooter
XT950|N9NE_single
Der Preis ist verlockend, aber ich kann weder Bilder noch Infos zum Scooter auf der HP finden ?

EDIT
Ich sehe schon,da kommt wohl was in paar Tagen, hope so .
1700506628587.png

BalNeil

Experte
Punkte Reaktionen
1.975
eScooter
Siehe Signatur
Auch wieder witzig, die Vorschau gibt’s aber nicht in mobile browsern, nur in Desktop view 🤷🏼‍♂️

Preislich bei Neo e100, F2 Pro und Max G2, günstiger als epf2 XT, für mich hört sich das nach einer interessanten Startposition an 😁

Zuletzt bearbeitet:

BalNeil

Experte
Punkte Reaktionen
1.975
eScooter
Siehe Signatur
Der Preis ist verlockend, aber ich kann weder Bilder noch Infos zum Scooter auf der HP finden ?
Die Vorschau siehst nur in Desktop View, Daten haben sie bisher noch keine geteilt. Bisher wissen nur er wird auf Apollo Air basieren

Geduld du haben musst, mein kleiner Padawan (Freitag)

Danny75

Experte
Punkte Reaktionen
1.116
eScooter
XT950|N9NE_single
Oh nein, der Air hat auch diese unpraktische Blinkersteuerung.
Warum macht Apollo nur sowas ?

1700507049551.png

loddoking

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
87
eScooter
Paul 2023
Oh nein, der Air hat auch diese unpraktische Blinkersteuerung.
Warum macht Apollo nur sowas ?

Anhang anzeigen 127484
Ist das Daumengas auf beiden Seiten?:oops:

Und was soll ein Anti-Platt System sein?

Ansonsten sehen die Eckdaten zu gut aus für ein 699 € Scooter.
Macht mich iwie musstrauisch!🤨

Kann man schon was zur Zuladung sagen?

Zuletzt bearbeitet:

BalNeil

Experte
Punkte Reaktionen
1.975
eScooter
Siehe Signatur
Ist das Daumengas auf beiden Seiten?:oops:

Und was soll ein Anti-Platt System sein?

Ansonsten sehen die Eckdaten zu gut aus für ein 699 € Scooter.
Links Gas, rechts E-Bremse umgekehrt natürlich 😂

Antiplatt = tubeless mit selbstheilender Geleinlage

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Punkte Reaktionen
9.058
eScooter
diverse
Super Preis für das voraussichtlich Gebotene...Ich hoffe nur, dass das in Bezug auf die Hilde keine Whataboutism- oder auch Nebelkerzen-Aktion seitens Trittbrett ist (um mal im Sprachjargon von unserem Talkshow-Bundesmarkus zu bleiben). 😁

Zuletzt bearbeitet:

BalNeil

Experte
Punkte Reaktionen
1.975
eScooter
Siehe Signatur
Super Preis für das voraussichtlich Gebotene...Ich hoffe nur, dass das in Bezug auf die Hilde keine Whataboutism- oder auch Nebelkerzen-Aktion seitens Trittbrett ist (um mal im Sprachjargon von unserem Talkshow-Bundesmarkus zu bleiben). 😁
Hilde ist um, Blick nach vorne. Ab jetzt befehligt der Sultan die Truppen 😄

Mal gespannt ob er es über die Alpen schafft 🤪

Glenn

Profi
Punkte Reaktionen
1.186
eScooter
TB Fritz
Hier das ganze bild von der webseite. Interessant ist die Info oben rechts.

Sultan%20Header%20Webpage.png

Saturas

Profi
Punkte Reaktionen
1.191
eScooter
Fritz, Vx2 Pro ST
In der Hinsicht geht für mich nix über die Blinkerwippe wie beim Vx2 Pro. Große Plastikwippe. Links - aus - rechts. Bedienung mit dem linken Daumen, Statuskontrolle jederzeit durch einfaches, blindes tasten ohne hinzugucken, funktioniert auch mit Handschuhen.

@loddoking Beides (sowohl Antiplatt als auch die Bremssteuerung) sind beim Fritz genauso, und der ist die eKFV-Version des Apollo City, also naheliegend dass es gleich aussieht / funktioniert. Bzw beim Fritz hast sogar den Overkill mit zwei Bremshebeln + den "nur Motorbrems"hebel, und es funktioniert wirklich super. Im Alltag bremse ich dort nur mit der E-Bremse, nur für Gefahrenbremsungen braucht man die Hebel. Ich bremse pro Tour immer 1-2 x mit den Hebeln um zu vermeiden dass es irgendwann festsitzt. Das ist echt sehr angenehm gelöst, zumal man die Reaktion der E-Bremse auch via US-App einstellen kann. Insoweit wäre die identische Lösung beim Sultan sowohl naheliegend als auch ein klarer Pluspunkt.

@Trittbrett_Original Holger, was mir da eher Sorge macht ist dass es beim Apollo Air wieder der Klapphaken des Grauens wie beim Fritz ist. Bitte beruhige uns, dass es die modifizierte Version des Klapphakens wird.

Zuletzt bearbeitet:

Saturas

Profi
Punkte Reaktionen
1.191
eScooter
Fritz, Vx2 Pro ST
Das wäre ja zum Glück die modifizierte Version. Auf dem Foto in #34 sowie auf der Apollo Webseite ist es noch die Haken-des-Grauens Version. Hoffe einfach mal dass das Produktbild veraltet ist und das Video die Version ist, wie sie auch Sultan bekommt.

Oben