Trittbrett Walter - Alter Falter!

Nikodemus

Experte
Reaktion
1.893
eScooter
Siehe Signatur
Na das ist doch mal ne Alternative:

Trittbrett Walter wurde so auf FB vorgestellt:

Hallo liebe Leute,

hier ein erster Eindruck vom Walter für euch und einige Specs!

• 25 Ah Batterie, unterstützt 10 A Ladeleistung

• BOSCH Motor 48 V / 500 W (Heckantrieb), optional BOSCH Allradantrieb erhältlich

• BMS mit Zellüberwachung, Schutzfunktion, Balancing

• Frontlicht mit 150 Lux plus Fernlichtfunktion

• Gewicht von 29,7 kg

• Wegfahrsperre durch NFC-Chip

IMG_4625.jpegIMG_4626.jpegIMG_4627.jpegIMG_4628.jpegIMG_4632.jpeg

Ich finde die Namen irgendwie daneben der Rest liest sich sehr gut mal sehen was der kosten wird.

Nehme mal an nen Preis wurde noch nicht genannt.

Hab mal gelesen die verwenden oft Namen welche einen Bezug zu ihren Mitarbeitern haben. So wurde der Sultan nach einem Mitarbeiter benannt. Warum sollte es dann diesmal anders sein.🤔

Achtung, kein Insiderwissen sondern persönliche Einschätzung: Muss sich preislich am Egret GT orientieren. 20Ah Wechselakku und 25Ah fest gleicht sich ja so ein bischen aus. Um

Mit Allradantrieb dann 2.499,-

Gehe eher von 2799 aus. Billiger würde die Hilde 2 ja gar keiner mehr dann kaufen

Genau DAS meinte ich neulich mit "in Überbietungswettbewerben den Preis hochjucken" und sich dann beschweren, daß die Preisgestaltung des Inverkehrbringers Achterbahn fährt(n) Genau mein Humor...

Zum Thema: sieht irgendwie aus wie ein Paul mit Federn ... ehem ... Federung (!) natürlich 😬

Soll ja auch die Paul Gene fortführen. Sieht aber trotzdem etwas schlanker und moderner aus.

Wie sieht es bei Trittbrett eigentlich mit dem Service und alles was dazugehört aus?
Wie sind die Erfahrungswerte?

Ihr habt da anscheinend Teverun bei der Preiskalkulation vergessen...

Selbst die Dual-Variante darf daher nicht über 2000€ kosten. Die Single dementsprechend günstiger.

Ich gebe dir da eigentlich recht aber Preise bei Trittbrett haben schon bei der Hilde nicht viel Sinn gemacht.
Ich tippe auch mal das es, trotz "kleineren" Akku teurer wird als der Teverun.

Zurück
Oben