Trittbrett Walter - technische Daten

Die wird jetzt als B Ware verkauft... damit sie ĂŒberhaupt mal paar verkauft bekommen đŸ€Ł... aber leider immer noch viel zu teuer.
Die ist nicht mehr als 1.8-2T Wert.
Habe mit der Hilde jetzt fast 5000 km gefahren, und war fĂŒr mich das Geld Wert.Nur so am Rande. ZurĂŒck zum Thema

keine Umschaltung auf 31?

nur noch bis max 25 ?
đŸ€”â˜č

keine Umschaltung auf 31?

nur noch bis max 25 ?
đŸ€”â˜č
Galt fĂŒr Paul, Fritz und Hilde auch. In Europa sind in den LĂ€ndern, die eine legale eScooter Regelung haben nur 20km/h (mit Toleranz 22km/h) und 25km/h als maximale Geschwindigkeiten erlaubt. Allerdings wacht das KBA inzwischen mit Agusaugen ĂŒber Tuningmöglichkeiten, daher gehe ich davon aus, dass das ĂŒbliche Tuning unterbunden wird sofern eine neue ABE beantragt wird und nicht die ursprĂŒngliche ABE von Paul auf den Walter erweitert werden kann. Wir werden sehen.

im Vorstellungspost wurde ja SpĂ€tsommer als EinfĂŒhrungstermin genannt. Anscheinend greift Trittbrett hier eine IO Hawk Tradition auf.
Meine persönliche Meinung: Totgeburt, Trittbrett hat erkannt das man den Doppelwalter nicht zum geplanten Preis verkauft bekommt. Man hat einerseits die dĂŒrftigen Verkaufszahlen der Hilde vor Augen, andererseits sieht man wie die Chinesen selber mit Dualmotorscootern auf den Markt drĂ€ngen, zu Preise die Trittbrett fĂŒr Singlemotorscooter verlangt.

Walter war nicht groß
War eher klein
Trotzdem glaubte er
Von den Kleinen einer der GrĂ¶ĂŸten zu sein

Stimmt, je lĂ€nger sich das Ganze hinzieht (und ab Beginn der Vorverkaufsphase wid es vermutlich wieder einige Monate bis zur tatsĂ€chlichen Erstauslieferug dauern), desto mehr gĂŒnstige Konkurrenzprodukte mit Dualantrieb kommen auf den Markt, und umso schwerer wird es der höherpreisige Walter haben, sich gegen diese zu behaupten und ein fĂŒr Trittbrett wichtiges Erfolgsmodell zu werden...

auf der Seite von Trittbrett.eu habe ich keine Information mehr ĂŒber einen Scooter namens Walter gefunden

Habe bei Trittbrett einmal nachgehört. Es gibt Stand heute FrĂŒh noch keine finalen technischen Specs noch ein Release Datum. MĂŒssen wir uns noch gedulden.

Wenn man die Preisprognosen im Netz anschaut, die natĂŒrlich unbestĂ€tigt sind, fragt man sich wie viele Scooter man davon verkaufen möchte.
Im letzten Jahr ist mir hier kein E-Scooter von Trittbrett begegnet. Und wenn ich heute sehe wie bei uns hier zur Schule und zur Berufsschule gefahren wird, ist das auch klar. Wir haben hier Euronics, die seit ca. einem Jahr Massen von E-Scootern zwischen 200 und 500 € verkaufen. Das sind die o. g.

Wenn der bei Euronics gekaufte Scooter defekt ist kann man ihn (auch nach der Garantie) dort hin bringen und der Markt leitet die Reparatur in die Wege. Ersatzteile und Zubehör soll man dort auch bestellen können.

ZurĂŒck
Oben