Trittbretthöhe Ninebot E25D/E45D

Wildbee

Aktiv dabei
Registriert
5 Mai 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
14
Ort
Zürich
eScooter
Urban xT1
Guten Morgen miteinander. Könnte mir jemand bitte ausmessen, wie hoch das Trittbrett vom E25D ist, die obere Seite, also nicht die Bodenfreiheit? Danke und allen einen schönen Tag!
 

Wildbee

Aktiv dabei
Registriert
5 Mai 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
14
Ort
Zürich
eScooter
Urban xT1
Hab das so kompliziert geschrieben, bitte einfach nur die Trittbretthöhe, kann auch vom E45D sein, weil ich letzthin auf einem Eflizzer comfort Probe fuhr, auf dem ich gefühlt sehr hoch oben stand, waren 19cm, was ich als unangenehm empfand.
 

Nachtflug

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
462
Ort
Dort👄
eScooter
epf1pro
Das Trittbrett ist 4 cm.
Obere Kante Trittbrett bis zum Boden 13,5 cm. Hoffe, da ist jetzt das passende Mass bei 😉
 

Wildbee

Aktiv dabei
Registriert
5 Mai 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
14
Ort
Zürich
eScooter
Urban xT1
Danke vielmal, Nachtflug, das ist genau das, was ich suchte!
Liebe Grüsse
 
Oben