Xiaomi mi 1s - Tuning ohne das die BE erlischt möglich?

Rolli

Einsteiger
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi mi 1s
Hi,
ich bin neu auf diesem Gebiet und habe mich schon etwas reingelesen, aber lese jedesmal etwas von CFW usw. Sehe ich das richtig, dass bei der Benutzung einer CFW immer die BE erlischt und damit ein Fahren auf öffentlichen Gelände nicht gestattet ist?
Ich würde nur gerne etwas mehr kmh rausholen als diese 20 km/h..gerne bis 25 km/h.
Ist dies auch irgendwie möglich mit der OFW?
Würde gerne weiterhin offiziell fahren wenn möglich, da hier in der Großstadt doch oft gerne mal die Rennleitung kontrolliert…
Dankeschön:)

ps. Habe einen Xiaomi mi 1s
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Legal sind 20km/h, alles andere zählt nicht mehr als escooter. Die 20km/h erreichen eigentlich auch alle. Wenn es wirklich schneller sein soll, dann einen mit Sitz kaufen und mofa oder Roller Führerschein machen ( je nach Geschwindigkeit).
 
Oben