Tuning Teverun Blade Mini Ultra

phillh2

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2024
Beiträge
1
Reaktion
0
eScooter
Joyor y8s
Hallo weiß jemand ob man den teverun Mini Blade ultra tunnen kann und wie man das macht finde dazu irgendwie nichts und dann bin ich auf das Forum gestoßen und dachte hier weiß jemand bestimmt was dazu
 
Der Blade Mini Ultra ist noch gar nicht erhältlich, die Auslieferung des Ultra ist für 2te April Hälfte und für den Pro im Mai angepeilt, also kann dazu auch noch keiner was sagen oder wissen, da wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen.
 
Also habe den Blade Mini Ultra jetzt seit 2 Tagen. Hab einfach zero start aktivieren können und er fährt ohne probleme 60km/h und ohne tuning oder Software Änderung. Scheint wohl ein software Bug zu sein🤣

Aber bin froh drum🤣
 
Also habe den Blade Mini Ultra jetzt seit 2 Tagen. Hab einfach zero start aktivieren können und er fährt ohne probleme 60km/h und ohne tuning oder Software Änderung. Scheint wohl ein software Bug zu sein🤣

Aber bin froh drum🤣
Ich habe ihn ebenfalls seit ein paar Tagen. Hast du auch die eKFV Version? Zero Start konnte ich ebenfalls aktivieren unter P7 (meine ich war es) aber die 60 schafft meiner nicht, da ist bei 22 ende.
 
Ja habe auch die eKFV Version. Habe wie gesagt nur den zero start aktiviert und seit dem ballert der 60km/h. Dachte des wäre bei allen so weil es als Software Bug gehandelt wird in den sozialen Netzwerken 🤣
 
nur den zero start aktiviert
der sollte damit nix zu tun haben

ich habe, noch bevor ich in den P-Settings was verändert habe, via App die einzelnen Fahrstufen geändert und beim erstmaligen Aufrufen standen schon die höheren Werte da drinne.
 
Interessant das es bei 3 Leuten so der fall ist aber bei mir nicht so funktioniert 🤔
 
Kleine Aktualisierung meiner Seits.

Nach ein wenig ausprobieren habe ich meinen Ultra ebenfalls "Unlocked" und fahre nun erfolgreich im 1. Gang 40 km/h im 2. Gang 60 kmh/h und im 3. Gang 22 km/h

Ohne Manipulation an Kontrollern oder Software er ist bis auf die erhöhte Endgeschwindigkeit immer noch im eKFV konformen auslieferungs Zustand.

Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, sagt bescheid dann würde ich hier einen ausführlichen Post erstellen wie ich das ganze bewerkstelligt habe.
 
Kleine Aktualisierung meiner Seits.

Nach ein wenig ausprobieren habe ich meinen Ultra ebenfalls "Unlocked" und fahre nun erfolgreich im 1. Gang 40 km/h im 2. Gang 60 kmh/h und im 3. Gang 22 km/h

Ohne Manipulation an Kontrollern oder Software er ist bis auf die erhöhte Endgeschwindigkeit immer noch im eKFV konformen auslieferungs Zustand.

Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, sagt bescheid dann würde ich hier einen ausführlichen Post erstellen wie ich das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Teverun kennt das Problem nach deren Aussage schon, über ein Update in kürze, welches Pflicht ist damit die ABE nicht erlischt, würde ich mich nicht wundern, wie beim Fighter damals ;)
 
Kleine Aktualisierung meiner Seits.

Nach ein wenig ausprobieren habe ich meinen Ultra ebenfalls "Unlocked" und fahre nun erfolgreich im 1. Gang 40 km/h im 2. Gang 60 kmh/h und im 3. Gang 22 km/h

Ohne Manipulation an Kontrollern oder Software er ist bis auf die erhöhte Endgeschwindigkeit immer noch im eKFV konformen auslieferungs Zustand.

Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, sagt bescheid dann würde ich hier einen ausführlichen Post erstellen wie ich das ganze bewerkstelligt habe.
Hallo ich würde mich freuen über eine PN meiner fährt leider nur 22km 😂
 
Das ist er ganz sicher nicht und wirst du auch bei einer Kontrolle nicht so argumentieren können.
Das mag sein das bei einer Kontrolle nicht so argumentiert werden kann. Durchaus nachvollziehbar. Aber kein Gutachter der Welt wird eine Manipulation nachweisen können da keine vorliegt. Weder Hardware noch Software seitig, darauf war das mit dem "eKFV konformen auslieferungs Zustand" gemeint.

Es wurde nirgends etwas geändert. Die kontroller sind immer noch die selben, ivcu ist ja eh nicht vorhanden, daran wurde also nicht Rum gespielt, und Software ist ebenfalls die deutsche vorinstallierte Software. Also ich habe weder Hardware noch Software geändert.
 
Zurück
Oben