Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn ebenfalls seit ein paar Tagen. Hast du auch die eKFV Version? Zero Start konnte ich ebenfalls aktivieren unter P7 (meine ich war es) aber die 60 schafft meiner nicht, da ist bei 22 ende.Also habe den Blade Mini Ultra jetzt seit 2 Tagen. Hab einfach zero start aktivieren können und er fährt ohne probleme 60km/h und ohne tuning oder Software Änderung. Scheint wohl ein software Bug zu sein
Aber bin froh drum![]()
der sollte damit nix zu tun habennur den zero start aktiviert
Kleine Aktualisierung meiner Seits.
Nach ein wenig ausprobieren habe ich meinen Ultra ebenfalls "Unlocked" und fahre nun erfolgreich im 1. Gang 40 km/h im 2. Gang 60 kmh/h und im 3. Gang 22 km/h
Ohne Manipulation an Kontrollern oder Software er ist bis auf die erhöhte Endgeschwindigkeit immer noch im eKFV konformen auslieferungs Zustand.
Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, sagt bescheid dann würde ich hier einen ausführlichen Post erstellen wie ich das ganze
Hallo ich würde mich freuen über eine PN meiner fährt leider nur 22kmKleine Aktualisierung meiner Seits.
Nach ein wenig ausprobieren habe ich meinen Ultra ebenfalls "Unlocked" und fahre nun erfolgreich im 1. Gang 40 km/h im 2. Gang 60 kmh/h und im 3. Gang 22 km/h
Ohne Manipulation an Kontrollern oder Software er ist bis auf die erhöhte Endgeschwindigkeit immer noch im eKFV konformen auslieferungs Zustand.
Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, sagt bescheid dann würde ich hier einen ausführlichen Post erstellen wie ich das ganze bewerkstelligt habe.
Das ist er ganz sicher nicht und wirst du auch bei einer Kontrolle nicht so argumentieren können.immer noch im eKFV konformen auslieferungs Zustand.
Das mag sein das bei einer Kontrolle nicht so argumentiert werden kann. Durchaus nachvollziehbar. Aber kein Gutachter der Welt wird eine Manipulation nachweisen können da keine vorliegt. Weder Hardware noch Software seitig, darauf war das mit dem "eKFV konformen auslieferungs Zustand" gemeint.Das ist er ganz sicher nicht und wirst du auch bei einer Kontrolle nicht so argumentieren können.