Tuning Teverun Blade Mini Ultra

Dürfte ich erfahren wie das geht, jeder macht hier andeutungen, aber keiner rückt mit der Sprache raus, ich würde auch gerne 30kmh fahren natürlich nur auf privatgelaende, gerne auch als PN .

Naja keiner rückt mit der Sprache raus, da hier ja schon einige Male drauf hingewiesen wurde, das zum einen, das ganze nicht legal ist und zum anderen eben nicht nur wir sondern auch diverse andere "Organisationen" hier mitlesen. Also das ganze öffentlich zu machen wäre ja ein wenig dämlich.

Außerdem habe ich auch festgestellt das zumindest meine Variante mit der ich meinen "entsperrt" bekommen hatte, nicht mehr funktioniert.

Hallo , ich habe den blade mini pro . Hat jemand erfahrung damit da ich auch mehr leistung brauche für privatgelände.
ich hab gelesen das nur die gelbe ivcu box von ali ex... oft reichen würde welche wesentlich günstiger ist. ein internationales ersatzdisplay wäre nur zur zusätzlichen einstellung der einzelnen gänge. ich wollte mir jetzt nur das hier bestellen, ist das egal ob mit oder ohne gps ? Ich blicke da nicht ganz durch ?

https://de.aliexpress.com/item/1005...|x_object_id:1005011750238792|_p_origin_prod:

....und wo habt ihr alle so schnell einen ultra her, leb ich auf dem Mond ? die sind überall ausverkauft und ich dachte ich mach mir bessere bremsen später dran wenn ich mehr budget hab und evtl den größeren 30 ah akku . Würde das gehen ?

Die Blade Mini's haben eh kein ivcu verbaut. Also würdest du mit einer ivcu eh nicht weiter kommen.

Außer er hat schon jemand erfolgreich eine ivcu im Blade verbaut. Das denke ich aber nicht da, zumindest soweit ich weiß der Blade und der Fighter einen leicht anderen Kabelbaum haben.

Aber mich würde es interessieren wie du es geschafft hast @Micky0711 deinen freu zu bekommen. Wenn du mir das verraten würdest gerne ne PN.

Hallo zusammen, ich würde mir gerne den Blade Mini als Pro zulegen. Aber würde den nur kaufen wollen mit Option auf Umbau fürs Privatgelände, mein eigentlicher Favorit war der Hitway H11. @Micky0711 würde mich über eine Nachricht freuen, dann könnte ich den beruhigt bestellen.

Moin! Ich bin neu hier und würde meinen Blade Mini Ultra auf Privatgelände auch gerne ein wenig schneller fahren. Über eine Anleitung per PN würde ich mich sehr freuen.
Lg. Marco

Hallo zusammen , könnte ich auch bitte die Info haben wie man ihn auf privatgelände schneller macht ? Bitte eine Anleitung über PN an mich vielen lieben Dank . Gruß dede

Hy. Ich fahre auch einen Blade mini ultra. Ich dachte man müsste die Controller plus Display tauschen um Dinge tun zu können?! Schreibt mir gerne per Pn. Danke schonmal im Vorraus.

Wenn ihr alle nur auf "Privatgelände" fahren wollt, dann spart Euch doch das Geld und holt euch doch direkt die freie Version.

Also ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden. Es sei denn man hat eknen Software Bug oder fängt an Dinge zu tauschen?! Ich würde mich freuen über weitere Informationen. Danke im Vorraus.

Zurück
Oben