Tuning Teverun Blade Mini Ultra

Die Bezeichnung ist Blade Mini Ultra oder Blade Mini Pro, keine Ahnung wie Du auf das Blade 2 mini kommst 🤷‍♂️

Werde am Wochenende mal den Blade aufschrauben, dann kann ich Dir das genau sagen / zeigen(Bilder) aber ich weiss jetzt schon dass er keine IVCU hat wie der Fighter, könnte nen Standard oder extra gebastelter Controller sein.

Der beschriebene Glitch funktioniert mit der zweiten Charge Ultras (wird aktuell ausgeliefert, heute bekommen) nicht mehr.

Ich kann zwar die Software überlisten und höhere Geschwindigkeiten einstellen, diese werden von der Hardware aber nicht ausgeführt.

Hardware V1.0.0
Software V3.4.8

Screenshot_20260729-191839.png

PXL_20260729_171910390.jpg

Kleine Aktualisierung meiner Seits.

Nach ein wenig ausprobieren habe ich meinen Ultra ebenfalls "Unlocked" und fahre nun erfolgreich im 1. Gang 40 km/h im 2. Gang 60 kmh/h und im 3. Gang 22 km/h

Ohne Manipulation an Kontrollern oder Software er ist bis auf die erhöhte Endgeschwindigkeit immer noch im eKFV konformen auslieferungs Zustand.

Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, sagt bescheid dann würde ich hier einen ausführlichen Post erstellen wie ich das ganze bewerkstelligt habe.
Ich würde mir den teverun Blade Mini ultra ABE kaufen aber will nicht nur 22 fahren deswegen wäre das Tutorial über eine PN sehr hilfreich

Ich würde mir den teverun Blade Mini ultra ABE kaufen aber will nicht nur 22 fahren deswegen wäre das Tutorial über eine PN sehr hilfreich
Ich habe bereits in Beitrag #33 geschrieben das meine Methode nicht mehr funktioniert.

Ich verstehe das man nicht immer alles liest, deswegen hier noch einmal.

Ich habe aktuell Kein Methode und ich kenne aktuell auch keine Methode um die eKFV Sperre zu umgehen.

Hallo Zusammen,
wenn die aktuellen Modelle nicht mehr getunted werden können, da der neue Softwarestand es nicht mehr zulässt, gibt es denn die Möglichkeit eines Downgrades, damit die Möglichkeit von LowJack wieder geht? Oder gibt es da auch andere Möglichkeiten für den Urlaub oder Privatgelände den Ultra etwas zu optimieren.
Gruß

• Like
Reaktionen: Jo_
Zurück
Oben