Tuning Thread SoFlow So6

KingM

Einsteiger
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s06
Moin kann mir jemand helfen wie kann ich das Video abspielen
 

junghub78

Neues Mitglied
Registriert
21 Apr 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow
Moin Thomki!
Hast du schon erfahrung damit? Auf YT gibts ein Video wo jemand das S06 auseinander genommen hat, auch die platine vom einguss befreit. Gut sichtbar in dem Video (
) evtl. kannst du ja was erkennen :p
Gruß
Morgen wie kann ich das Video sehen danke
 

Timo911

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
eScooter
soflow S06
gibt es wirklich noch niemanden, der einem ernsthaft sagen kann wie man sonne bude schneller bekommt? das gibts doch garnich 😂
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Einfache Lösung, einfach ein Scooter kaufen der eh nicht zugelassen ist. :LOL:
 

Chillermiller

Neues Mitglied
Registriert
19 Aug 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s06
Moinsen Tommy und helfen beim E-Scooter Tuning s06 ich versuche das per App über Bluetooth aber es funktioniert nicht kann mir jemand einen nützlichen Tipp geben ohne Chiptuning nur Bluetooth
 

Chillermiller

Neues Mitglied
Registriert
19 Aug 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s06
Moinsen ey brauche hilfe bei meinem soflow s06 Tuning aller Apps helfen mir nicht hat er jemanden Rat ohne Chiptuning
 
Oben