Tuning, was ist davon zu halten

MetaIIica

Einsteiger
Registriert
11 Jun 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
9
eScooter
ESA1919
das ganze scheint mir sehr suspekt zu sein... bin durch Zufall darüber gestolpert

*Links gelöscht*

wie denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Sowas wurde hier auch mal angeboten.

Die 35 Km/h schafftet aber nur im freien Fall!
Bei 25 bis 27 Km/h ist Schluß. Die Reichweite geht dadurch dann aber auch noch in den Keller.

Das auf eBay ist sehr ähnlich gestrickt - von daher kann es durchaus funktionieren.
 

Gelsenbernd

Aktiv dabei
Registriert
30 Dez 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
ESA 1919
Für mich währe Reichweitentuning wichtiger, Geschwindigkeit ist schon okay. Größere Reichweite und höhere Geschwindigkeit währe natürlich super ?
 
Oben