Das ist Aluguss und leider auch etwas empfindlich, wenn das Loch nicht mittig teils gebohrt ist und somit die Schraube sich auch etwas verkantet. Habe ich auch teils festgestellt, und wenn es mal wieder abnehme meine Lenkstange. Dann die etwas schwergängigen mit Gewindebohrer nachschneide. Oder das Loch leicht in Richtung mit Schlüsselfeile Einfeile.eine Gewindebohrung von den Sechs zur Befestigung des Lenkers ist durchgedreht
Hast du Info bekommen? Ok, wenn das so ist müsste eine Info zu geben, dass die vom alten auch noch umgebaut werden müsste. Zudem müsste es doch auch als Ersatzteil geben. Falls die einer nicht fachgerecht wieder anbringen kann oder beim Ausschlagen stark verbogen hat.Zubehör oder als Ersatzteil wird im Fahrradbereich ohne den Zentrierring geliefert.
Dazu gibt es auch eine schöne Anzugsdrehmoment-Tabelle für alle stärken Ich schau grad malDie Schrauben sollte man halt mit Verstand und nicht mit Gewalt festziehen.
Das ist schon klar also für mich, Entschuldige. Das Alu und Stahl nicht gute Freunde sind und Oxidation vorprogrammiert. Sprich wie blank Metall und Metall rosten. Da aber eine Oxidation entsteht, Alu Metall keine Freunde, das ähnlich dem Rost ist.Nur muß man beachten
Ich vermute, Sie haben leider vollkommen Recht mit Ihren Ausführungen.
Wir haben Freitag ein Treffen in der Werkstatt und schauen uns alles ganz genau an.
Wir werden die fehlenden Teile und auch vor allem den Zentrierring schnellstens besorgen und dann den Kunden mit der nachgerüsteten Federgabel zukommen lassen.
Ich bitte da um etwas Geduld.
Wir haben auf jeden Fall den Verkauf der Federgabel gestoppt, bis wir genau wissen, dass wir alle Teile für den Umbau im Set haben.
Da bin mal gespannt, ob das auch bekomme, wo das alte schon umgebaut habe und separat eigenständig Scheiben organisiert habe.Wir werden die fehlenden Teile und auch vor allem den Zentrierring schnellstens besorgen und dann den Kunden mit der nachgerüsteten Federgabel zukommen lassen.