Hallo nach dem mein Roller jetzt die macke hat möchte ich ihn umbauen und
zwar möchte ich LiFePo4 Akkus verwenden und Den Bürstenmotor gegen einen
Bürstenlosen aus tauschen ,ich weiß nicht ob es klappt aber schon die Akkus alleine
haben tierisches Gewicht von ca. 14kg und die Li Akkus nur 4kg bei gleicher Leistung
und der Motor soll auch einen größeren Drehmoment haben ,ich hoffe das es funktioniert
was meint Ihr ?
zwar möchte ich LiFePo4 Akkus verwenden und Den Bürstenmotor gegen einen
Bürstenlosen aus tauschen ,ich weiß nicht ob es klappt aber schon die Akkus alleine
haben tierisches Gewicht von ca. 14kg und die Li Akkus nur 4kg bei gleicher Leistung
und der Motor soll auch einen größeren Drehmoment haben ,ich hoffe das es funktioniert
was meint Ihr ?
Zuletzt bearbeitet: