Reparieren der Oberfläche alter Griffe.
In einem Forum habe ich eine Anleitung gefunden, wie man die Oberfläche von alten Griffen reparieren kann, so dass sie noch benutzt werden können.
Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber vielleicht hilft es jemandem. Das Verfahren war wahrscheinlich für einen Griff an einem Motorrad mit Drehgas gedacht.
Ein Benutzer schreibt:
(in Übersetzung)
In einem Forum habe ich eine Anleitung gefunden, wie man die Oberfläche von alten Griffen reparieren kann, so dass sie noch benutzt werden können.
Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber vielleicht hilft es jemandem. Das Verfahren war wahrscheinlich für einen Griff an einem Motorrad mit Drehgas gedacht.
Ein Benutzer schreibt:
(in Übersetzung)
Ich habe zu Hause ein Stück einer alten Grip Wrap für Squashschläger gefunden. Es ist wirklich dünn, im Gegensatz zu Grip Wrap für Fahrrad, also für diesen für diesen Zweck geeignet. Ich habe nur das Drehteil umwickelt - am Anfang hält es von alleine, den letzten Faden habe ich mit den letzten Faden habe ich mit Chemopren (wieder auf dem Wrap, nicht auf dem Originalgriff) gegen Ausreißen gesichert.
Nach ein paar Fahrten kann ich sagen, dass es ganz gut funktioniert. Er rutscht nicht in der Hand und der Gummi fällt nicht weiter auseinander.