Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte man durch weniger Vorspannung für die hintere Feder anpassen. Oder eine weichere Feder. Hängt von Feder und Fahrergewicht ab.Ich hoffe nur dass durch ihre Anpassung der Roller nun hinten nicht höher ist als vorne,
Ja, darum mache ich mich jetzt auch nicht verrückt, ich werde das Ding bewerten wenn es vor mir steht.Das könnte man durch weniger Vorspannung für die hintere Feder anpassen. Oder eine weichere Feder. Hängt von Feder und Fahrergewicht ab.
Naja, über mehr als diesen Geschwindigkeitshuckel bei der 15° Auffahrt sind die bestimmt nicht gefahren.Stimmt es denn, dass es nicht auf die Länge der Feder ankommt? Das wurde ja in der Story gesagt. Und Herr Arndt meinte, sie seien auch Roller mit 165mm Federn hinten probe gefahren und da gäbe es keinen spürbaren Unterschied.
Stimmt es denn, dass es nicht auf die Länge der Feder ankommt? Das wurde ja in der Story gesagt. Und Herr Arndt meinte, sie seien auch Roller mit 165mm Federn hinten probe gefahren und da gäbe es keinen spürbaren Unterschied.
...und den Nachteil, daß man die überflüssige Länge trotzdem irgendwo unterbringen muss.165 hätte einfach nur den Vorteil das es hier mehr Auswahl gibt.