Umfrage: Verwendung eures Scooters

Wofür benutzt du hauptsächlich deinen eScooter?

  • Fahrten zur Arbeit

  • Besorgungen (Supermarkt, Post, Bank, etc.)

  • Fahrten in der Natur/Parks

  • Just for Fun/Freunde besuchen

  • Fahrten im Urlaub


Bitte Anmelden um abzustimmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nenad

Mitglied
Beiträge
7
Reputation
2
eScooter
Pro2
Es interessiert mich aus welchem Grund hauptsächlich die Mehrheit der Besitzer mit dem Scooter fahren.:)

Ich hoffe Ich habe keine Antwortmöglichkeit vergessen!

Die Umfrage richtet sich nur an die Besitzer, nicht der Sharing Anbieter wie Tier, Lime...
 

Evangel

Aktives Mitglied
Beiträge
203
Reputation
125
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1
Man kann nur eins Auswählen, ich habe Fahrten zur Arbeit angegeben.
Würde aber vom Gefühl her dennoch sagen 50% Arbeit, 50% Fahrten in der Natur und so...
 

Sniker

Mitglied
Beiträge
23
Reputation
2
Ort
Stuttgart
eScooter
G30D
Hey,

mein Ninebot ist noch nicht geliefert worden (warte seit einem Monat) aber
ich habe ihn gekauft um damit hauptsächlich zur Arbeit zu fahren.
Klar kleinere Besorgungen oder Fun haben ebenfalls aber hauptsächlich für die Arbeit.

In der Kita wird dann der Scooter geladen (wobei der eh genug reichweite hat)


Kind Regards
Sniker
 

Frank Triesen

Aktives Mitglied
Beiträge
71
Reputation
38
Ort
Triesen/Liechtenstein
eScooter
Vmax R25
Bei mir wären es auch mehrere Antworten, nämlich neben 2 auch noch 3 und 4. Da ich für den Weg zur Arbeit kein Fahrzeug benötige wuppe ich im Grunde den ganzen mobilen Alltag mit dem Scooter, gern in Verbindung mit dem Bus. Klappt hier prima... 😉👍
 

Zentrio

Aktives Mitglied
Beiträge
49
Reputation
19
eScooter
ePF 1
Ich dachte vorher nur für 1 aber mittlerweile mach ich damit von 1-5 alles 🤷🏻‍♂️
 

Romiman

Aktives Mitglied
Beiträge
44
Reputation
6
Ort
Niedersachsen
eScooter
ePowerFun
Bei mir sind es auch sowohl die Besorgungen wie Spaßfahrten in näherer Umgebung. Gewiss werden die Spaßfahrten im Laufe der Zeit weniger.
Mein E-Scooter übernimmt auch vollkommen die Funktion(en) eines Fahrrades, da ich ein solches seit Jahrzehnten nicht mehr hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben