Umfrage: Verwendung eures Scooters

Wofür benutzt du hauptsächlich deinen eScooter?

  • Fahrten zur Arbeit

  • Besorgungen (Supermarkt, Post, Bank, etc.)

  • Fahrten in der Natur/Parks

  • Just for Fun/Freunde besuchen

  • Fahrten im Urlaub


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nenad

Einsteiger
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Pro2
Es interessiert mich aus welchem Grund hauptsächlich die Mehrheit der Besitzer mit dem Scooter fahren.:)

Ich hoffe Ich habe keine Antwortmöglichkeit vergessen!

Die Umfrage richtet sich nur an die Besitzer, nicht der Sharing Anbieter wie Tier, Lime...
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Man kann nur eins Auswählen, ich habe Fahrten zur Arbeit angegeben.
Würde aber vom Gefühl her dennoch sagen 50% Arbeit, 50% Fahrten in der Natur und so...
 

Sniker

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
eScooter
Ninebot MAX G30D
Hey,

mein Ninebot ist noch nicht geliefert worden (warte seit einem Monat) aber
ich habe ihn gekauft um damit hauptsächlich zur Arbeit zu fahren.
Klar kleinere Besorgungen oder Fun haben ebenfalls aber hauptsächlich für die Arbeit.

In der Kita wird dann der Scooter geladen (wobei der eh genug reichweite hat)


Kind Regards
Sniker
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Bei mir wären es auch mehrere Antworten, nämlich neben 2 auch noch 3 und 4. Da ich für den Weg zur Arbeit kein Fahrzeug benötige wuppe ich im Grunde den ganzen mobilen Alltag mit dem Scooter, gern in Verbindung mit dem Bus. Klappt hier prima... ??
 

Zentrio

Aktiv dabei
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
76
Ort
Detmold
eScooter
Hagrid (Wizzard)
Ich dachte vorher nur für 1 aber mittlerweile mach ich damit von 1-5 alles ??‍♂️
 

Romiman

Aktiv dabei
Registriert
21 Jun 2020
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
65
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf-1
Bei mir sind es auch sowohl die Besorgungen wie Spaßfahrten in näherer Umgebung. Gewiss werden die Spaßfahrten im Laufe der Zeit weniger.
Mein E-Scooter übernimmt auch vollkommen die Funktion(en) eines Fahrrades, da ich ein solches seit Jahrzehnten nicht mehr hab.
 

Nenad

Einsteiger
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Pro2
Interessant, die meisten verwenden ihn für die Arbeit (y)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Da man nur eine Auswahlmöglichkeit hat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben