Umfrage: Verwendung Eures Scooters

Wofür benutzt du hauptsächlich deinen eScooter?

  • Fahrten zur Arbeit

  • Besorgungen (Supermarkt, Post, Bank, etc.)

  • Fahrten in der Natur/Parks

  • Just for Fun/Freunde besuchen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Nenad

Einsteiger
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Pro2
Nachdem sich über meine vorherige Umfrage einige darüber beschwert haben, dass es nur eine Auswahlmöglichkeit gibt: Starte ich eine neue Umfrage mit 2 Antwortmöglichkeiten. Die andere Umfrage kann geschlossen werden.
 

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Da fehlen aber noch so ganz wichtige (lustige) Auswahloptionen wie z.B.
  • "Um mit dem Scooter als Influencer/Unboxer bei Youtube, Insta etc zu posen"
  • "Um die Bastelresultate zu testen, die ich ohne Scooter gar nicht vermissen würde, z.B Reichweitenermittlung und Schlupf bei Honeycomb-Umbauten"
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheridan

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2020
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Xiaomi S1
Fahre damit eigentlich überall hin wo die Strecke nicht zu weit ist und ich ihn dann mit rein nehmen kann. Draußen stehen lassen wäre mir nicht wohl bei. Bei mir also zur Arbeit, zu Freunden und rein just for fun. :)
 
Oben