Umfrage zu E-Scooter und E-Bike

EZonk

Neues Mitglied
Registriert
12 Dez 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Razor E90
Hallo,

Wir sind eine Gruppe von Studenten der TU Wien die eine Umfrage zur E-Mobilität (E-Bike und E-Scooter) machen.
Solltet ihr 5 Minuten Zeit haben wäre es nett diesen Fragebogen zu euren Mobilitätsgewohnheiten auszufüllen.
Natürlich werden sämtliche Daten anonymisiert und nur innerhalb der Lehrveranstaltung verwendet.

Danke für eure Hilfe und mit freundlichen Grüßen
Anreas, Lena und Resi

https://www.surveygizmo.eu/s3/90197383/Motive-f-r-die-Nutzung-von-E-Bikes-und-E-Scootern
 

KaliKiku

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Stimmt, wäre schön wenn ihr die Ergebnisse hier kurz vorstellen würdet anschließend.
 

Arne

Einsteiger
Registriert
28 Nov 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
eScooter
ESA 5000
Ich wollte das gerade machen, aber bei ca. 50% bekomme ich an meinen iPhone Fehlermeldungen.
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Super Umfrage, man nutzt einen Escooter als Statussymbol? Um zu zeigen das man sich einen leisten kann. Nutzt man nu8r fdafür einen Scooter, obwohl man ihn sonst nicht gern nutzt? Also bitte. Besitzen schon eher, aber ihn nur nutzen als Statussymbol......
 

Viduq

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
125
Ort
Dort wo 25 km/h mit‘n Scooter erlaubt sind ?
eScooter
No IOHawk
Also ich hab das so nicht gesehen. Als Statussymbol würde ich dann wohl
eher meinen Chrysler 300C bezeichnen. Nur den will ich ja verkaufen sobald ich meinen Perfekten e-Scooter gefunden hab und einen Kleinwagen für Schlechtwetter kaufen. Also Tausch ich jetzt Statussymbol gegen Statussymbol?

Echt jetzt.... jmd sieht in einem e-Scooter ein Statussymbol ?????????
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Ich sehe sowas nicht als Statussymbol. Der Ersteller der Umfrage kõnnte es.
 

Viduq

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
125
Ort
Dort wo 25 km/h mit‘n Scooter erlaubt sind ?
eScooter
No IOHawk
Ja, das hab ich schon so verstanden. Ich schrieb ja noch, das ich das so nicht empfunden hätte, als ich die Umfrage ausfüllte.
Und ich meinte ob es wirklich jemanden gibt der einen e-scooter als Statussymbol sieht!
 
Oben