Umschreibung Seriennummer altes Dashboard

ScooterMann

Aktiv dabei
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot30
Hallo Leute ich hab noch mal eine Frage. Gesetzten falls ich hätte ein Windows Phone also das Smartphone könnte ich mir die App dann auf das Smartphone laden und auch von unterwegs einen Flash durchführen?
 

joschi

Aktiv dabei
Registriert
3 Dez 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
75
eScooter
G30D
So weit bin ich leider noch nicht Versuch seit gestern Abend meinen alten win 7 Rechner auf win 10 zu aktualisieren , da aber bei der Update suche die Prozent Zahl bei 46 % stagniert hab ich keine große Hoffnung mehr ohne einen neuen Rechner überhaupt die Möglichkeit zu haben einen Update versuch z starten. Könnte Kotze. ??
irgendjemand in deinem Umfeld wird doch einen PC haben, wo wenig verbreitet ist ja Windows jetzt auch nicht...
 

ScooterMann

Aktiv dabei
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot30
Hallo Leute - nochmal meine Frage - könnte man mit einem Windows Phone von Unterwegs Flashen - hat das schon jemand ausprobiert- die Kombination Strg+ALT+A dürfte auf einem Windows Smartphone nicht möglich sein - Bin über jeden Beitrag dankbar
 

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Sorry Scootermann da bin ich raus,
Hab jetzt jedenfalls endlich nach 25 Std Win 10 U d jetzt will ich flashen hihi, kann mir einer noch schritt für schritt erklären wie das jetzt ohne Dashboard funzt ? Wäre euch dankbar ??

Lg
 

Anhänge

  • IMG_20200112_142820.jpg
    IMG_20200112_142820.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 126

ScooterMann

Aktiv dabei
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot30
Lustig die gleiche Tasche habe ich auch Mitch?
Hier noch mal ein Video für dich du musst natürlich kein altes Dashboard anbauen die Arbeit findet nur am PC statt den Flashplayer runterladen und wie in dem Video gezeigt den Flash durchführen.

 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
**Link gelöscht**

Hier als Text, falls du auch keinen Bock auf dämliche YT Videos und Eierköpfe die zuviel labern, hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Danke Männer, dann heißt es jetzt fröhlich flashen ?? ja die Tasche hat gefühlt jeder manche haben sie aber auch unten an der Strebe, oben gefällt sie mir aber besser. Ich transportiere darin hauptsächlich mein Schloß
 

ScooterMann

Aktiv dabei
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot30
Hallo Mitch - Bei mir ist in dieser Tasche auch hauptsächlich das überdimensionierte Handschellenschloss drin. Das sah auf dem Foto so klein aus aber das ist ein richtig dickes Ding würde ich niemals in eine Jackentasche bekommen. Aber was tut man nicht alles damit das kleine Scooterchen nicht geklaut wird?
 

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Hallo Mitch - Bei mir ist in dieser Tasche auch hauptsächlich das überdimensionierte Handschellenschloss drin. Das sah auf dem Foto so klein aus aber das ist ein richtig dickes Ding würde ich niemals in eine Jackentasche bekommen. Aber was tut man nicht alles damit das kleine Scooterchen nicht geklaut wird?
Ja genau das Handschellen schloss habe ich auch das geht genau rein in die Tasche, bislang bin ich ganz zufrieden damit. Erregt auch immer Aufmerksamkeit wenn ich das Schloß auspacke ??
 

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Kann man eigentlich jeden USB dongle für die Verbindung zwischen Laptop und max30 d verwenden oder muss ich da auf was achten, hab nämlich.geradr das Problem das ich mit meinen Laptop und dem Ninebot max keine Verbindung angezeigt bekommen wenn ich "start scan" drücke. ?
 

Anhänge

  • 15789365622041995021429628842041.jpg
    15789365622041995021429628842041.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 97

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Ne soweit komm ich nicht Mal er hat ja wenigstens schonmal ne Verbindung. Ich aber finde ihn. Nicht Mal. ?
 

Anhänge

  • 15789373771372045897246722200888.jpg
    15789373771372045897246722200888.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 101
Oben