Und noch ein neuer Legend Lite

Johannes 2712

Einsteiger
Registriert
12 Okt 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Legend Lite, G30D
Hallo liebe E Scooter Begeisterte,
obwohl ich auch eine BMW RR mit 197 PS fahre und schon über 60 J. alt bin, haben mich die Scooter in ihren Bann gezogen.
Vor drei Wochen habe ich mir einen G30D zugelegt und sogleich über Altstore freigemacht. Den bekommt jetzt meine Partnerin.
Seit Do. habe ich für mich selbst den Legend Lite gekauft.
Ich kam an dem Angebot 779 € nicht vorbei. Der Lite reicht mir vollkommen aus, bin sogar froh das ganze Geraffel des Grossen nicht am Lenker zu haben. Leider konnte mir der Lite nicht bei IOH freigeboostet werden.
Ich fahre morgen, also am Mittwoch von Zwolle NL nach Freiburg im Br., ist da jemand auf der Strecke, der mir bei einem Halt kurz mal dem Booster anschliesst, oder so ein Gerät zum moderaten Preis verkauft? Oder hat jeman einen Link zum Ali Exp.?
Ich habe bestimmt alle Filmchen zum Thema geschaut, besonders die vom Commuter, herzlichen Dank.

LG Johannes Miodek
 

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
2.048
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Willkommen, den booster gibt's leider nur bei IOH oder du suchst dir über eBay Kleinanzeigen jemanden in deiner nähe aus.

Bei Ali gibt's wenn nur einen offenen Controller für den Getriebe Motor.
Hier gibt es den 48v Getriebe Controller für ca 63€
1s6mbcv.png
 

Johannes 2712

Einsteiger
Registriert
12 Okt 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Legend Lite, G30D
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider ist nach Aussage von IOH erst in drei Wochen mit den Decompilerern zu rechnen.
Kann man den o.g. Controller auch mit der Funktion P9 auf <25 km/h runterdrosseln? Z.B. 80%?
 

Johannes 2712

Einsteiger
Registriert
12 Okt 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Legend Lite, G30D
Das wäre super, ich würde mich sehr sehr freuen, am letzten Do. habe ich den Legend auch dort in der Vorbeifahrt abgeholt.
Wo können wir uns ab 14 Uhr treffen?
Herzliche Grüße Johannes
 
Oben