Und noch ein Neuer

M

matball

Gast
Dann will ich mich auch mal vorstellen...
Bisher war das Scooter Thema eine Randnotiz bei mir. Ich wollte mal immer die Leihscooter testen, war dafür aber dann doch zu geizig. Meine Freundin wohnt gute 5 km von der S-Bahnstation weg und bisher sind wir zusammen mit dem Auto dahin gefahren. Das fand ich schon immer ökologisch naja. Seit Dezember ist sie im Home Office und fährt mich Morgens hin und holt mich Abends ab - finde ich noch schlimmer. Hatte dann an eine "Bahnhofshure" aka altes, einfaches Fahrrad gedacht. Ich durfte dann aber letztes Jahr im Spätsommer einen Mi 2pro testen und war dann angefixt. Nun hatte ich zwischen den Jahren Zeit mich endlich in das Thema EScooter zu belesen. Von den Anfangs gesetzten 200-300 € bin ich mittlerweile abgekommen. Ich tendiere ja sehr zum IO Hawk Legend. Dieser ist aber eigentlich völlig überdimensioniert. Es hat mir aber auch der Prophete sehr angetan... Ich warte noch den Februar und die ersten Berichte zum Legend ab, dann werde ich mich entscheiden.
 
M

matball

Gast
Sooo, jetzt bin ich endlich auch voll dabei. Es ist nun ein SoFlow SO4 pro geworden. Bisher hab ich noch nicht viel gemacht, außer auf Privatgelände mal etwas hin und her. Die Versicherung fehlt halt noch. Es ist die Version mit dem kleinen Akku, die reicht mir aber, um von hier zur S-Bahn zu kommen und dann von der S-Bahn die letzte Meile ins Büro.
Bei meinem Modell eiert nichts, weder vorne noch hinten. Auch ist keine Rasterung beim Lenkrad zu fühlen. Schade, bei mir war noch die alte Handyhalterug dabei. Sehr ärgerlich sind die beigelegten Schrauben, ich bekomme zwei nicht ganz rein. Ist dennoch erstmal alles fest soweit.

IMG_20210331_191001.jpg
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Ach Lenkrad odercLenkststange,
Das ist hier die Frage.
Doch was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :ROFLMAO: (y)
 
Oben