Unser Scooter in der Version für Shairing Unternehmen.

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Du kannst da auch tan men ramen drauf schreiben, dass kann ohnehin nur ein kleiner Teil der Düsseldorfer Bevölkerung entziffern.

Und was heißt das?
Plan steht aber, such gerade schon ne Folie aus!
Jetzt kannste mich leicht erkennen ?
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
タ ン メ ン ist eine japanische Nudelsuppe mit gebratenem Schweinefleisch und Gemüse. Aber sieht als Schriftzug doch geil aus, und bringen auch manchmal Japan Touristen als Tattoo mit nach Hause. Wenn Sie sich vor dem Meister nicht tief genug verneigt haben. ?
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
タ ン メ ン ist eine japanische Nudelsuppe mit gebratenem Schweinefleisch und Gemüse. Aber sieht als Schriftzug doch geil aus, und bringen auch manchmal Japan Touristen als Tattoo mit nach Hause. Wenn Sie sich vor dem Meister nicht tief genug verneigt haben. ?

Wär auch lustig, aber dann denken Leute die japanisch können, dass ich verarscht wurde ??
Das will ich nich ?

und die Schriftzeichen für Ninebot sehen auch geil aus!

Aber du könntest mir nen Gefallen tun und mir die Schriftzeichen von Sensei Miheru aufschreiben☺️
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Wär auch lustig, aber dann denken Leute die japanisch können, dass ich verarscht wurde ??
Das will ich nich ?

und die Schriftzeichen für Ninebot sehen auch geil aus!

Aber du könntest mir nen Gefallen tun und mir die Schriftzeichen von Sensei Miheru aufschreiben☺
ミヘル先生 Herr Michael ? oder せんせい みへる Lehrer Miheru ?
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
ミヘル先生 Herr Michael ? oder せんせい みへる Lehrer Miheru ?

ja das ist ein bisschen kompliziert. Mir hat mal ein Japaner gesagt, dass Michél (mein Name) nur mit Miheru zu übersetzen sei. Und Sensei auch Trainer heißt... So ist mein Nickname damals entstanden wegen Pokémon, weil das ja alles Trainer sind ?

Also demnach wäre die korrekte Übersetzung für TrainerMichél interessant ??

und nein mir ist das nicht peinlich ???
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
ja das ist ein bisschen kompliziert. Mir hat mal ein Japaner gesagt, dass Michél (mein Name) nur mit Miheru zu übersetzen sei. Und Sensei auch Trainer heißt... So ist mein Nickname damals entstanden wegen Pokémon, weil das ja alles Trainer sind ?

Also demnach wäre die korrekte Übersetzung für TrainerMichél interessant ??

und nein mir ist das nicht peinlich ???
Obwohl länger, würde ich die zweite Variante nehmen, sie sieht einfach besser aus, finde ich. Ich verallgemeinere ein wenig, aber für Deutsche sieht japanisches Verhalten doch in den meisten Fällen irgendwie seltsam aus, bis sie mal in Japan waren, dann verstehen sie das System.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben