Unser Scooter in der Version für Shairing Unternehmen.

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Obwohl länger, würde ich die zweite Variante nehmen, sie sieht einfach besser aus, finde ich. Ich verallgemeinere ein wenig, aber für Deutsche sieht japanisches Verhalten doch in den meisten Fällen irgendwie seltsam aus, bis sie mal in Japan waren, dann verstehen sie das System.

und das funktioniert so wie sich die deutschen gerne ihr System Wünschen würden. Disziplin ohne Ende, kein Gedrängel, kein geschubste, keiner benimmt sich asozial
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.437
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
ja das ist ein bisschen kompliziert. Mir hat mal ein Japaner gesagt, dass Michél (mein Name) nur mit Miheru zu übersetzen sei. Und Sensei auch Trainer heißt... So ist mein Nickname damals entstanden wegen Pokémon, weil das ja alles Trainer sind ?

Also demnach wäre die korrekte Übersetzung für TrainerMichél interessant ??

und nein mir ist das nicht peinlich ???
Dann nennen wir dich ab jetzt Pokemon ;)
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Obwohl länger, würde ich die zweite Variante nehmen, sie sieht einfach besser aus, finde ich. Ich verallgemeinere ein wenig, aber für Deutsche sieht japanisches Verhalten doch in den meisten Fällen irgendwie seltsam aus, bis sie mal in Japan waren, dann verstehen sie das System.

Also das せんせい みへる wären quasi die richtigen Schriftzeichen für TrainerMichel bzw SenseiMiheru?
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
und das funktioniert so wie sich die deutschen gerne ihr System Wünschen würden. Disziplin ohne Ende, kein Gedrängel, kein geschubste, keiner benimmt sich asozial
Seien wir mal ehrlich, wenn die 38 Millionen Leute, die man zum Großraum Tokyo zählen darf, sich so benehmen würden wie Deutsche... Meguro und Sumida würden sich rot färben von dem Blut.
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Und ich mach mir morgen einen geilen Aufkleber, sobald die Bestätigung da ist und ich sicher bin dass ich mich mit dem Schriftzug nicht für Geld Anbiete oder so ?
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Wie beflügelnd Frauen in so einem Chat sein können. Immer nur die harten technischen Fakten ist ja auch auf Dauer langweilig.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben