Unterboden LED Xiaomi Pro2

Baylon

Einsteiger
Registriert
5 Dez 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Pro 2
Wo greifen ich am besten Strom ab, wenn ich unterboden-Led verbauen will? Welche Spannung liegt da an?
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Gibt auch 5V usb Lichter die man an den TV macht, da kannst eine Powerbank anschließen. Oder Außenbeleuchtung mit Akkubox welche dann in eine zb Wingmann Tasche gesteckt wird.

Auch gibt es Acrylglas Unterboden welche eine Fräsung für 2 Reihen LED Streifen haben. Einfach mal bei Facebook schauen.

Diese Art der Beleuchtung ist in Deutschland aber verboten.
 

Ede

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
198
eScooter
Epf-1
Sieht guuut aus
 

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Wie sieht es denn mit der Legalität aus? Ich hab auch schon mehrmals darüber nachgedacht :D
 

Charly-Fox

Profi
Registriert
3 Apr 2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
471
eScooter
EWA6000, G30D
werde mir auch welche Drunterklemmen, hatte ich Früher schon unterm normalen Scooter (bin damals Ingress Spielen gegangen mit Weibchen von daher Doppelpack Enlightened :)

Einfach ausserhalb wo die Rennleitung nicht gucken kann einschalten ansonsten auslassen, oder nen Kontakt das es beim Fahren automatisch ausgeht, das ist nämlich erlaubt solange es nicht stört :) (Einstiegslicht beim Pickup hat sowas zum beispiel, funkiotniert wie U Bodenbleuchtung geht aber sobald man den Motor Startet aus)
 
Oben