Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Seppel ist auch nicht wirklich fair. Es waren 19 vs 22 km/h und das sieht man auch bei der Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,66 vs 21,55 km/h (inkl. Start aus dem Stand). Er erwähnt zwar, dass er in der App nur 19 eingestellt hat (bei 1:40), aber versucht das dann zu verargumentieren, weil es e-Scooter gibt, die die 20 km/h nicht erreichen, sondern in Wahrheit nur 19 fahren. Ja, dann kann man das auch "19 km/h vs. 22 km/h" nennen!Unterschied von E-Scootern mit 20 und welchen mit 22KmH
Richtig, sie machen die Tests immer sehr weichgespült, aber man kann ja auch trotzdem mit etwas Kenntnis "zwischen den Zeilen lesen".Ich empfinde diesen Youtuber wie die die anderen 80% der E-Scooter Tester leider als ziemlich reine Werbe- Influencer ohne richtigen Mehrwert... Bzw. mit sehr seichten Themen und Allgemeinplätzen, sorry. Aber dennoch gut genug, dass man es aus Unterhaltungsgründen nebenbei schauen kann.
Was die unterschiedlichen Geschwindigkeiten angeht, noch ein Tipp:
Man möge mal 60 bis 90 Minuten am Stück 15 kmh gemütlich entlangfahren bei schönem Wetter... Danach kommen einem 22 km/h doppelt so schnell vor inkl. Leichtem AdrenalinGerade dann, wenn links und rechts die Bebauung sehr nah ist und wenn es nachts ist!
In der Fußgängerzone fahre ich zwischen 6 und 10 km/h und da schaue ich manchmal auf den Tacho, um die 10 nicht zu überschreiten (auch, wenn der nächste Fußgänger zig Meter weg ist). Sonst nur nach Gefühl, wenn die Natur den Radweg zurückerobert hat oder so.zwischen VMax und Stillstand werden wohl die wenigsten fahren![]()