Unterwegs in offizieller Mission

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
12.547
Reaktion
9.273
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Liebe Community

Ich war heute mit @Tom13 in offizieller Forums-Mission unterwegs.
Wir haben nachmittags das IO Hawk HQ besucht.
Grund war der, dass wir IO Hawk einfach mal Respekt zeigen wollten und auch vermitteln, dass die Community hinter denen steht, auch wenn im Forum ab und zu mal dicke Luft herrscht ;)
Immerhin haben die den Laden nach dem Brand innerhalb kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht. das verdient schon Beachtung.
Der Empfang war sehr nett. Chefe Sasha hat sich extrem viel Zeit für uns genommen und viel aus dem Nähkastchen geplaudert.
War sehr interessant.

Wir haben Im Namen von uns Moderatoren-Team als auch von euch als Community folgendes Bild überreicht, was hoffentlich den Weg in den Showroom findet.

1722624783682.png

Und damit ihr glaubt, dass Sascha das auch bekommen hat, gibt's noch ein Foto ;)

1722624871792.png

Das IO Hawk Team war natürlich positiv überrascht worden davon.
Danach wurden wir vom Chef persönlich durch die heiligen Hallen geführt.
War alles in allem ein gelungener Nachmittag (y)

Vielen Dank natürlich auch an das Team von IO Hawk für den schönen Empfang!!
 
Zurück
Oben