Liebe Community
Ich war heute mit @Tom13 in offizieller Forums-Mission unterwegs.
Wir haben nachmittags das IO Hawk HQ besucht.
Grund war der, dass wir IO Hawk einfach mal Respekt zeigen wollten und auch vermitteln, dass die Community hinter denen steht, auch wenn im Forum ab und zu mal dicke Luft herrscht
Immerhin haben die den Laden nach dem Brand innerhalb kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht. das verdient schon Beachtung.
Der Empfang war sehr nett. Chefe Sasha hat sich extrem viel Zeit für uns genommen und viel aus dem Nähkastchen geplaudert.
War sehr interessant.
Wir haben Im Namen von uns Moderatoren-Team als auch von euch als Community folgendes Bild überreicht, was hoffentlich den Weg in den Showroom findet.

Und damit ihr glaubt, dass Sascha das auch bekommen hat, gibt's noch ein Foto

Das IO Hawk Team war natürlich positiv überrascht worden davon.
Danach wurden wir vom Chef persönlich durch die heiligen Hallen geführt.
War alles in allem ein gelungener Nachmittag
Vielen Dank natürlich auch an das Team von IO Hawk für den schönen Empfang!!
Ich war heute mit @Tom13 in offizieller Forums-Mission unterwegs.
Wir haben nachmittags das IO Hawk HQ besucht.
Grund war der, dass wir IO Hawk einfach mal Respekt zeigen wollten und auch vermitteln, dass die Community hinter denen steht, auch wenn im Forum ab und zu mal dicke Luft herrscht
Immerhin haben die den Laden nach dem Brand innerhalb kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht. das verdient schon Beachtung.
Der Empfang war sehr nett. Chefe Sasha hat sich extrem viel Zeit für uns genommen und viel aus dem Nähkastchen geplaudert.
War sehr interessant.
Wir haben Im Namen von uns Moderatoren-Team als auch von euch als Community folgendes Bild überreicht, was hoffentlich den Weg in den Showroom findet.

Und damit ihr glaubt, dass Sascha das auch bekommen hat, gibt's noch ein Foto

Das IO Hawk Team war natürlich positiv überrascht worden davon.
Danach wurden wir vom Chef persönlich durch die heiligen Hallen geführt.
War alles in allem ein gelungener Nachmittag
Vielen Dank natürlich auch an das Team von IO Hawk für den schönen Empfang!!