Unterwegs laden

Eichtalscooter

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
329
eScooter
Telefunken S 950
Ist schon cool,wobei bei uns glaube ich, das Netzgerät weg wäre.
Hatte schon mal was wegen E Tankstelle rein gestellt.
Gut so ein Netzteil ist nicht teuer,aber ärgerlich wäre es schon , wenn es weg wäre.
 

Nordlicht26203

Aktiv dabei
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
30
Ort
Wardenburg
eScooter
Ninebot max g30d
Jetzt zu Corona Zeiten natürlich nicht schön. Aber ansonsten kann man irgendwo noch ein Eis essen oder so. Gerade für mich ist es schön da ich ja im LKW kein Strom habe. 😉
 

Eichtalscooter

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
329
eScooter
Telefunken S 950
Hab mal die Ladezeit festgehalten. Laut Angabe soll der ESA 7 Stunden brauchen.Habe ihn mehrfach runtergenuddeln und das höchste was ich gebraucht habe , um ihn voll zukriegen waren 3,5 Std. Zum Glück haben wir hier nicht so eine große Stadt und aus einen Außenbezirk zur innenstadt zu kommen, sind es höchstenfalls zwischen 7 bis 10 KM. Ist also nicht das Problem an sich,in die Stadt zufahren,den Scooter anzuschließen,einkaufen und wieder zurück. Eine Stunde oder zwei sind da schnell mal vergangen und in der Zeit dürfte er wieder geladen sein. ur bei den oder der Ladestation die wir haben, ist A ein anschließen des Scooters nicht möglich und B lässt sich die Klappe der Ladestation nicht schließen. Die bei uns steht ist ausschließlich für E Bikes gedacht, wo der Accu zu entnehmen ist. Gut beim EWA 6000 geht das ja, bei meinen leider nicht. Aber trotzdem klasse , wenn sich was in der Hinsicht bewegt.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.759
Punkte Reaktionen
23.008
Kann man den EWA6000 Akku denn außerhalb des eScooters überhaupt laden?
 

Eichtalscooter

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
329
eScooter
Telefunken S 950
Schätze ich,aber genau weiß ich das jetzt nicht. Ansonsten wäre ja der abnehmbare Accu irgendwo sinnlos.
 

DerD4nnY

Aktiv dabei
Registriert
2 Dez 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
7
eScooter
1s
Welche Seite nutzt ihr um ladestationen zu finden bzw. kann ich mein Scooter einfach an ner e-Auto Tanke laden ?
 
Oben