Update/App Aktualisierung Soflow

Hemi

Aktiv dabei
Reaktion
38
eScooter
SoFlow S04 Pro GT
Heute morgen konnte ich den Scooter (Soflow 04 Pro Gen 2) nicht Über Bluetooth verbinden da die App Aktualisiert wurde. Ich kann zwar fahren aber natürlich beim Parken nicht auf Look stellen. Mein Passwort nicht der auch nicht. Der fragte nach email und Passwort.Das Passwort hat er nicht genommen und habe via Email sofort ein neues bekommen. D
ie App sieht anders aus wie vorher und mein Scooter Passwort geht immer noch nicht.
HILFE
Ich habe über der App ein Kontaktformular geschickt aber vielleicht weiß ja jemand RAT.
Gruß Doris

Update:Soflow hat sich nach 2 Tagen gemeldet und nach zufügen vom Kaufbeleg,Versicherungsschein und Foto vom Typenschild am Scooter habe ich nach 1 1/2 Tagen die Lösung bekommen. Die haben alles auf Null gesetzt.
Gott sei Dank hatte ich den Verifizierung Code auf das Handbuch geklebt.
Nun läuft alles wieder.

Hallo Doris,
das mit dem Aufkleber des Verifizierung Code auf das Handbuch oder das Zulassungsdokument zu kleben, ist ein Super Tipp(y). Habe gestern mein Versicherungskennzeichen bekommen, und kann jetzt auch endlich auf der öffentlichen Straße fahren. Werde gleich den Aufkleber abziehen, da er dort unten am Scooter bestimmt verdreckt, und irgendwann unleserlich wird.
lg Andreas

Hi Andreas,
in der AnleitungBetriebsheft steht das man den entfernen soll. Nur wusste ich nicht wo ich den Kleber hingetan habe.Habe sonst alles unter Kontakte im Handy stehen nur das Ding natürlich nicht.
LG Doris

Noch ein Update- Habe noch nachgefragt wie das mit meinen Miles ist.Die waren ja nach dem Update der App weg. Bekomme jetzt die Handyhalterung für 50€ als wieder Gutmachung kostenlos zu geschickt.

Hallo Hemi
Andere Frage zum neuen App...

Kann man den Fahrtenverlauf löschen und wennja, wie

Zurück
Oben