Update der App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
50
eScooter
g30d
hi leute, beim app-start kommt immer der hinweis fürs update.

wie mache ich das, oder bin ich zu doof.

wenn ich auf update klicke, dann komme ich in den app-store, da geht es nicht weiter...

Screenshot_20200605_225736_cn.ninebot.ninebot.jpg
 

falke

Einsteiger
Registriert
29 Mai 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
13
eScooter
G30d,SoFl
Bei mir ist im Playstore im unteren Bereich der bisherigen App ein Symbol plus blauer Weltkugel angezeigt worden. Wenn Du darauf klickst, wirst Du auf die neue App geroutet und kannst sie laden und installieren.
Habe da aber auch 2 mal hingucken müssen...
Es ist wirklich eine neue App, kein reines Update, nur zur Info.

Und nur für Android.
Mein iPhone schweigt sich über ein Update aus, falls jetzt iOS Besitzer auf die Suche gehen wollen.

Die untere App ist es, findet man auch durch die Suche im Playstore. DC239F12-10A1-451C-9865-BED3021FAD50.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

falke

Einsteiger
Registriert
29 Mai 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
13
eScooter
G30d,SoFl
^Doppelpost^
 

Nitro

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
50
eScooter
g30d
danke, hat erfolgreich geklappt...
 

Hotzock

Einsteiger
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ebersbach
eScooter
Segway
Gibt bei mir seit heute ein Update für das BMS 1.5.3. Einfach installieren oder gibt es was dagegen zu sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben