Update der ePowerFun App

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
6.004
eScooter
Siehe Signatur
Zu einem Update gehört meist auch eine neue Firmware und der Hinweis, in der Uniscooter-App beide Regler auf 10 zu drehen, bedarf mit Sicherheit nicht wieder ein neues Thema. Man muss nicht alles anzweifeln
Hier gehört gerne das Update der ePF App hinein, aber kein FW Update, denn auch dazu gibt es ein eigenes Thema. Die UNI Scooter App ist keine ePowerfun App und gehört hier nicht hinein.
Bitte nun weiter im Thema "siehe Überschrift" und keine weiter Diskussion darüber was deiner Meinung nach hier rein gehört und was nicht.
 

Topspeed

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
247
Ort
Bremen
eScooter
SO3 G30D2 E22D Epf1pro
Update auf B-01.0.51 durchgeführt und gerade gerade getestet, Fazit nur positiv:
-kraftvollere Beschleunigung
-stärkere Motorbremse
-Akku Anzeige genauer, daher wahrscheinlich bessere Energieeffizienz
-Leistung am Berg nach meinem Empfinden unverändert
Welche Version hattest Du vorher drauf ? Ich habe einen fast neuen EPF1-Pro mit B-01.2.16 gekauft und mir wird in der App die B-01.0.51 angeboten, soll ich das machen, es wäre ja quasi eine ältere FW ?

VG Jens
 

Peter1

Einsteiger
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Ich habe Android 7.0 auf dem Handy, und leider steht bei der App-Beschreibung "Volle Kompatibilität benötigt mindestens Android 9." Die App lässt sich aber ab Android 5.0 installieren. Nun frage ich mich, was genau an Funktionalität fehlt, wenn man kein Android 9 oder höher hat, und ob man den Scooter und die App auch mit älteren Android-Versionen gut nutzen kann.
 
Oben