Update der ePowerFun App

Das App Update ändert aber nichts am Firmware Update.

Und ein neues Firmwareupdate (ePF-2) gibt es nicht.
Das Firmwareupdate beim ePF-1 mit den 3 Fahrstufen ist ja schon älter …

Zurück zum Thema „App Update“

IOS Update auf Version 1.2.9 vom 18.03.2023

Bug fixes in App , Firmware

Android Update auf Version 1.3.0 ist online

Hallöchen, kann mich mal jemand auf den Stand der Dinge bringen. Habe meine App auf die 1.3.0 aktualisiert. Ich habe fest mit einem Firmware Upgrade gerechnet. Fehlanzeige. Meine derzeitige Firmware Version lautet B-01.2.16. Ist das die letzte? Kommt da überhaupt nochmal was oder ist das Thema aufgrund epf-2 durch? Hätte das gerne unter einem "Firmware - Thread" geschrieben, war aber leider nicht möglich. Vielen Dank

Hallöchen, kann mich mal jemand auf den Stand der Dinge bringen. Habe meine App auf die 1.3.0 aktualisiert. Ich habe fest mit einem Firmware Upgrade gerechnet. Fehlanzeige. Meine derzeitige Firmware Version lautet B-01.2.16. Ist das die letzte? Kommt da überhaupt nochmal was oder ist das Thema aufgrund epf-2 durch? Hätte das gerne unter einem "Firmware - Thread" geschrieben, war aber leider nicht möglich. Vielen Dank
Was funktioniert denn nicht?

Was funktioniert denn nicht?
Es funktioniert alles, aber nach 1 Jahr hatte ich mit einem Update gerechnet. Wenn das die letzte Version ist, dann ist ja gut. Leider konnte ich nirgends nachlesen welche Version die letzte und aktuelle ist. Updates macht man ja nicht nur wenn etwas nicht geht sondern weil möglicherweise etwas optimiert wurde. 😉

Guckst du:
IMG_4858.jpeg

App Update auf Version 1.3.0 IOS

IMG_2166.jpeg

IOS App Update auf Version 1.3.2

Anhänge

• IMG_0077.jpeg
    IMG_0077.jpeg
    101,7 KB · Aufrufe: 25
Android Update auf Version 1.3.4 vom 14.09.2023

Damit ist der 20 Km/h Bug behoben sein.

Eventuell muß in der App die Geschwindigkeit nochmal kurz runter und wieder auf 20 Km/h gestellt werden damit er wieder 22 Km/h fährt.

Android App Update auf Version 1.3.7
IOS folgt

ePF-Pulse hinzugefügt

Zurück
Oben