Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was funktioniert denn nicht?Hallöchen, kann mich mal jemand auf den Stand der Dinge bringen. Habe meine App auf die 1.3.0 aktualisiert. Ich habe fest mit einem Firmware Upgrade gerechnet. Fehlanzeige. Meine derzeitige Firmware Version lautet B-01.2.16. Ist das die letzte? Kommt da überhaupt nochmal was oder ist das Thema aufgrund epf-2 durch? Hätte das gerne unter einem "Firmware - Thread" geschrieben, war aber leider nicht möglich. Vielen Dank
Es funktioniert alles, aber nach 1 Jahr hatte ich mit einem Update gerechnet. Wenn das die letzte Version ist, dann ist ja gut. Leider konnte ich nirgends nachlesen welche Version die letzte und aktuelle ist. Updates macht man ja nicht nur wenn etwas nicht geht sondern weil möglicherweise etwas optimiert wurde.Was funktioniert denn nicht?
Vielen Dank..hab mir die FAQ zwar durchgelesen das aber wohl überlesen... Merkwürdig. Kannst Du Dir erklären warum ich kein Firmware Update angeboten bekomme? Meine derzeitige Version ist B-01.2.16 und somit nicht aktuell.