Update der ePowerFun App

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Kann sein das die da erst wieder freigeschaltet werden muß. Ich hatte sie ja schon auf dem Smartphone
 

Mäxchen

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
132
Ort
Bonn
eScooter
ePF1 Pro
Ich habe die App eben im Playstore gefunden und installiert. Kann ich damit inzwischen gefahrlos das Update machen?
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.115
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Moin,

hab aus Interesse versucht, die Äpp (Android-Händi) seit langem mal wieder mit dem Roller zu verbinden. Nüschd :oops:
Unmittelbar als er neu war unktioniertre es aber!
Im Blutoothmenü des Händis sehe ich den Roller zwar, aber ein Verbidungsversuch endet mit Passwort nicht korrekt...
Eine PWD-Abfrage fand nicht statt.
Äpp-Version war 1.2.0
Versucht, Cache zu löschen, Äpp löschen, neu installieren... nüschd :oops:
Resetversuch am Roller (ausschalten, Bremse durchdrücken und einschalten, nach 5 sec loslassen. Nüschd :oops:

Heute neue Äpp ausm Shop (1.2.5) installiert. Erneut versucht. Nüschd :oops:

Hinweise von hier halfen leider auch nicht. SuFu und Manual brachten leider keine Erleuchtung...

Vermute, es liegt nicht an der Äpp, aber... :unsure:🤷‍♂️

Reset Stufe 2 habsch noch nicht versucht...

Wenn ich die Roller-ID im BT-Menü des Händis sehe, ist ja das BT-Modul im Display ok, oder doch nicht?

Gibt's was, das ich noch versuchen könnte?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Zu 98% liegt es nicht am eScooter!

Hast du das Smartphone mal neu gestartet?
Standortfreigabe erteilt?
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.115
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Jou, half aber leider auch nicht... :unsure:
 

Mäxchen

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
132
Ort
Bonn
eScooter
ePF1 Pro
Es wäre schön wenn jemand von ePF mal was zum Update schreiben würde, es gibt schon seit einigen Wochen kein anständiges Update für Android nutzer! Die APP im Store scheint zwar alle Funktionen zu haben aber wenn mann gerne das Update haben möchte weil man z.b. die unterschiedlichen speedmodes haben möchte, hat man als Android Nutzer momentan leider Pech. Ich verstehe ja dass nicht immer alles nach Plan läuft aber solange im Dunkeln gelassen zu werden ist auch nicht schön.
 

Mäxchen

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
132
Ort
Bonn
eScooter
ePF1 Pro
Leider nicht. EPF hält sich dazu leider auch schon seit geschätzt ca. einem Monat bedeckt. Ich bin von dem Service von ePF und deren Firmen Politik alle Ersatzteile anzubieten nach wie vor begeistert, ich habe mir sogar einen zweiten ePF1 Pro bestellt, beim ersten habe ich das Update über ein iPhone gemacht. Über den Mangel an Informationen zum Android update seitens ePF bin ich jedoch negativ überrascht und auch etwas enttäuscht.
 
Oben