Update nicht möglich ePF-1

Tsekyi

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
eScooter
noch keiner
Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut einer Woche den ePF-1 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich super fahren und schafft auch mit meinem Gewicht 21km/h.

Nun habe ich ihn mit der App verbunden und wollte die aktuelle Firmware drauf laden. Ich bekomme die Meldung, dass geladen wird, und dann zeigt er die Seite, auf der die Version und weitere Angaben zur Firmware stehen sollten. Bei mir sind dann aber alle Einträge leer. Ich sehe nicht, welche Version ich habe und ob sich was verändert hat.

Er lässt sich nach wie vor gut fahren. Habe seit vorgestern auch mein Kennzeichen und werde dieses Wochenende mal ein bisschen fahren.

Kennt jemand das Problem?
 

SchnippSchnapp

Einsteiger
Registriert
12 Okt 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut einer Woche den ePF-1 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich super fahren und schafft auch mit meinem Gewicht 21km/h.

Nun habe ich ihn mit der App verbunden und wollte die aktuelle Firmware drauf laden. Ich bekomme die Meldung, dass geladen wird, und dann zeigt er die Seite, auf der die Version und weitere Angaben zur Firmware stehen sollten. Bei mir sind dann aber alle Einträge leer. Ich sehe nicht, welche Version ich habe und ob sich was verändert hat.

Er lässt sich nach wie vor gut fahren. Habe seit vorgestern auch mein Kennzeichen und werde dieses Wochenende mal ein bisschen fahren.

Kennt jemand das Problem?
Ist er eventuell nicht richtig verbunden. Am besten Mal den Cache der App löschen oder die App neu installieren. Falls du Android 13 drauf hast ist eine Verbindung momentan nicht möglich.
 

Tsekyi

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
eScooter
noch keiner
Ahh, danke für die Antwort, ich habe Android 13. Dann sollte ich es mal mit dem Handy meines Freundes probieren. Er hat Android 9.
 

SchnippSchnapp

Einsteiger
Registriert
12 Okt 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ahh, danke für die Antwort, ich habe Android 13. Dann sollte ich es mal mit dem Handy meines Freundes probieren. Er hat Android 9.
Kann funktionieren, muss aber nicht. Hatte dies bezüglich schon mit dem Support geschrieben und die hatten mir mitgeteilt, dass Android 10-12 funktioniert. Wann das Update für 13 kommt, konnte mir nicht mitgeteilt werden.
 

Tsekyi

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
eScooter
noch keiner
Hmm, Mist. Danke Dir für die Infos.
 
Oben