Update zur Hilde Produktion

Yassine

Einsteiger
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Kalle
Servus alle zusammen,

Trittbrett hat euch gehört! Danke für all eure Unterstützung. Jedes Feedback, jede Rückmeldung und grade die Kritik hilft uns, uns stets weiterzuentwickeln.

Ich habe ein Paar Bilder aus der Produktion besorgt um euch ein Update zu geben. Hilde Produktion und Hilde Optimierung läuft!

Hier einige Einblicke was die Hildes so treiben, bis sie sich am 15.12 auf den Weg machen :)

Liebe Grüße
Yassine von Trittbrett
 

Anhänge

  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_1_.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_1_.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 195
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_2_.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_2_.jpg
    271 KB · Aufrufe: 188
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_3.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_3.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 181
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_4.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_4.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 180
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_5.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_5.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 173
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_6.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_6.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 185
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_7.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_7.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 191
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_8.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_8.jpg
    167 KB · Aufrufe: 185
  • Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_9.jpg
    Trittbrett_Hilde_Update_Produktion_9.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 186

Yassine

Einsteiger
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Kalle
Du siehst richtig 🧐
Irgendwie wirkt es etwas unglaubwürdig was Yassine schreibt, auch wenn’s teilweise stimmen mag.
Ich bin mit meiner privaten Mail im Forum angemeldet. Ich verfasse einen Beitrag am frühen Abend, außerhalb der Geschäftszeiten. Wenn du das Unglaubwürdigkeit findest, weiß ich nicht, wie ich dich überzeugen soll.

Da sind auch alte Bilder, mit Datum, um zu zeigen was in der Produktion abgeht. Hilde stand ja schonmal, wie bekannt war, bereit. Zudem neue Bilder der anlaufenden Produktion.

Solltest du weitere Anregung haben oder gar wünsche, dann gib mir doch gerne Rückmeldung 😁
 

Yassine

Einsteiger
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Kalle
Bilder vom neuen Dämpfer gibt´s noch nicht- daher keine wirklichen Neuigkeiten. Oder öffnet das Akkufach jetzt endlich nach oben?
Ich wollte euch Uptodate halten und weiterleiten was mir vorliegt. Wurde oft gewünscht und sofern ich einen eurer Wünsche erfüllen oder umsetzen kann, so versuche ich es.
 

Yassine

Einsteiger
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
153
eScooter
Kalle
Wenn solche Unmengen an Hilde( n) schon Anfang August fertig produziert waren - was war nochmal der genaue Grund für die Verschiebung der Auslieferung um ein halbes Jahr...?
Am 30 August gab es eine Rundmail mit der Info, dass Hilde planmäßig ankammt, der Container jedoch wurde nicht angenommen und die charge ging zurück. Somit sprechen wir nicht von einem halben Jahr. Anschließend folgte die Info, dass ein neuer Dämpfer hergestellt werden würde. Dies nimmt 45 Tage in Anspruch, wodurch Hilde am 15.12 auf Reise gehen kann.

Da ein Container bis zu 8 Wochen braucht, sind die Hildes auf dem Bild neu produzierte, für die Produktion der nächsten zu korrigierenden Chargen.
 

Nikodemus

Profi
Registriert
9 Mai 2023
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
469
Ort
Hannover
eScooter
Trittbrett Paul 2023
Ich wollte euch Uptodate halten und weiterleiten was mir vorliegt. Wurde oft gewünscht und sofern ich einen eurer Wünsche erfüllen oder umsetzen kann, so versuche ich es.
Das ist ja auch lieb von dir und sicherlich auch sehr nett gemeint. Aber ich sehe da nichts wirklich Uptodatiges an deinem Post. Wenn es in die Richtung von "Hier das alte Dämpfer-Element und hier die neue Version" gegangen wäre, dass wäre berichtenswert gewesen. Bis jetzt gab´s dazu aber keine Bilder. Wenn die Hilde sich ab dem 15.12. auf den Weg macht, muss es doch heute schon Bilder vom neuen Dämpfer geben, oder? Aber auch an dich richte ich nochmal die Frage, die mir einfach nicht aus dem Kopf will: Wie seid ihr dazu gekommen, das Akkufach nach unten öffnen zu lassen und drei Klebepunkte mit der Hilde auszuliefern, damit sie in der Seitenlage nicht zerkratzt? Ich hätte euch die Hilde (auch mit nur einem Motor) sofort abgekauft, wenn ihr diesen, in meinen Augen elementaren Kontruktionsfehler nicht eingebaut hättet. Für mich leider der absolute Dealkiller. :cry:
 

tehrob

Aktiv dabei
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
133
Ort
Bielefeld
eScooter
Paul 22, Fritz, VX2-ST
Freut euch doch mal dass es überhaupt endlich mal ein paar Bilder gibt, anstatt immer nur zu meckern.
Ihr alten Meckerköppe. Da reicht er nen Finger und ihr schlagt den weg und nehmt den ganzen Arm. Meine Güte.
 

tehrob

Aktiv dabei
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
133
Ort
Bielefeld
eScooter
Paul 22, Fritz, VX2-ST
Wenn du das nicht verstehen kannst, tuts mir leid. Dass das Akkufach so bleibt wurde btw mehrfach gesagt und wird sich auch nicht ändern. Ist nicht optimal ja und wurde in der Community auch bis zum Erbrechen durch diskutiert.
 

Nikodemus

Profi
Registriert
9 Mai 2023
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
469
Ort
Hannover
eScooter
Trittbrett Paul 2023
Es wird doch irgendeinen Grund geben, der zu dieser Konstruktion geführt hat. Die ist doch nicht gottgegeben. Sind es statische Gründe? Sind es designtechnische Gründe? Was führte dazu? Ich kenne dazu bis dato keine offizielle Trittbrett-Verlautbarung. Die Frage nach dem Grund hier als "Meckern" zu bezeichnen halte ich für reichlich überzogen. Es ist eine (eventuell unbequeme) Frage. Mehr nicht. Falls dich das Thema so sehr nerven sollte, überlies es doch einfach.
 
Oben